- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz gesagt hat alles gepaßt, nehativ ist jedoch der "angebliche" Weckruf gewesen.Am Abreisetag erfolgte leider nicht der versprochgene Weckruf um 02:30 Uhr, zum Glück war ein eigener Wecker im Gepäck.Lt. Rezeption wurde bereits um 0:00 Uhr der Weckruf gestartet,erstmal viel zu früh und zweitens hat das Telefon nicht geläutet.Die Telefonanlage scheint etwas defekt zu sein, da mehere Anrufe aus Deutschland auch nicht ankamen,wurde zwar durchgestellt jedoch hat das Telefon nicht geklingelt, sollte mal überprüft werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, dies hätte nicht passieren dürfen - Entschuldigung! Bitte melden Sie sich doch umgehend bei uns, wenn es schon beim ersten Durchstellen eines Gespräches nicht klappen sollte, damit wir diesen technischen Defekt umgehend beheben können. Vielen Dank für Ihre ansonsten positive Bewertung! Gerne begrüssen wir Sie wieder. Ihr SENTIDO Phenicia Team