- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca 350 Zimmer von denen nur ca 150 belegt waren. Die Anlage war sehr gut gepflegt und sehr sauber, lediglich das Fitnessstudio ist in einem jämmerlichen Zustand. Die Altersstruktur liegt eher im älteren Bereich. Das Wetter war hervorragend,man konnte jeden Tag baden, nur manchmal kamen am Nachmittag ein paar Wolken mit Wind auf.
Das Zimmer waren modern, sauber und von ausreichender Größe. Wenn etwas defekt oder ausgegangen war wurde es sofort ersetzt. Es war absolut ruhig und die Betten waren sehr bequem. Die Austattung war komplett.
Es gibt eigentlich 3 Restaurants. Das Frühstücksrestaurant in den man auch draussen sitzen kann,das Strandrestaurant mit Grill und das Hauptrestaurant. Obwohl man merkte das durch die ausbleibenden Gäste beim Einkauf extrem gespart werden musste war von allem genügend vorhanden. Das essen war schmackhaft und vielfältig. Es gab täglich Fisch, Geflügel und Fleisch sowie verschiedene Gemüse, viele Desserts und Lifecooking. Man war auch bemüht jeden Tag zu variieren. Dann gibt es noch 2 a la Carte Restaurants. Der Chinese ist dauerhaft geschlossen und das le Panache bietet ausser einem schönen Ambiente nichts anderes als das Hauptrestaurant. Die Sauberkeit war überall vorbildlich, der Küchenstil eher landestypisch aber durchaus gut.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, fast alle sprechen mehr oder weniger Deutsch. Die Zimmer wurden täglich grünlich gereinigt. Bei Wünschen und beschwerden wurde sofort und umfangreich reagiert.
Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Sandstrand. Vom Flughafen Enfida sind es etwa 40 Minuten. 3Km zwischen Hammamed und Yasmine gelegen sind zu Fuß kaum Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, allerdings sind die Taxi billig und vom Hotel werden regelmäßig Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr bemüht den Gäste eine schöne Unterhaltung zu bieten. Der Strand war nur zu 20% belegt, die Auflagen waren super bequem und wurden sofort gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung des SENTIDO Phenicia Hotels.Ihre Anmerkungen haben unser grösstes Interesse um unsere Leistungen ständig in Frage zu stellen und zu verbessern. Demzufolge werden wir diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und entsprechende Massnahmen treffen. Das asiatische Restaurant „Le Dragon“ wird unter Berücksichtigung vorliegender Reservierungen geöffnet. Das Restaurant „Le Panache“ bietet ausschliesslich mediterane Küche. Gerne lesen wir, dass Ihnen das Essen, der Service, die Sauberkeit, als auch die angebotene Animation gefallen haben. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin grüsst Sie Ihr SENTIDO Phenicia Team