Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im Sentido Phenicia
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einziger Kontrapunkt ist,dass wir bei der Ankunft kein Willkommensgetränk bekommen haben,den andere Hotelbesucher im Internet beschrieben hatten! Ansonsten war alles bestens! Die Kellner waren beim essen mehr als zuvorkommend. Alle Animateure waren immer gut gelaunt. Wir sind mit unserem 9.Monat alten Baby angereist und alle haben ihn als was ganz besonderes behandelt :) Selbst in der Stadt ( Medina, Yasmin, Yachthafen) haben die Menschen in mit sehr offener Art, herzlichst "empfangen" Wir würden jederzeit wiederkommen! Es war ein wirklich toller Familienurlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung des SENTIDO Phenicia Hotels. Uns ist unverständlich, dass Sie kein Begrüssungsgetränk und Erfrischungstuch bekommen haben, dies ist SENTIDO Standard. Gerne holen wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt doppelt nach und bitten Sie diesen Empfang zu entschuldigen. Sehr zufrieden haben wir gelesen, dass Sie ansonsten einen tollen Familienurlaub genossen haben. Herzliche Grüsse - wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage