- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Check In bis zum Check Out fühlten wir uns im Phenicia herzlich willkommen. Wir haben unseren Urlaub bei tollem Servive, gutem Essen und netten Gesprächen sehr genossen. Die Angestellten -vom Gärtner über die Reinigungskräfte bis zum Service- sind alle sehr freundlich und freuen sich über ein einfaches "Hallo" welches auch lächelnd erwidert wird. Besonders die Deutschen Gäste sind sehr willkommen und werden herzlich empfangen. Ein Sicherheitsrisiko haben wir -auch bei unseren Ausflügen- zu keiner keiner Zeit empfunden. Es wird sehr viel für die Sicherheit getan, wir können Tunesien nur empfehlen. Das Angebot an Speisen vom FRühstück bis zum Abendesse ist von sehr guter Qualität und immer Ausreichend und Abwechlungsreich. Wer hier wegen fehlender "roter Marmelade" jammert ist selbst schuld wenn er nichts findet. Ein Manko war für uns die vorgegebene Zeit für das Abendessen, können dies aber aus Sicht des Hotels durchaus nachvollziehen. Nächstes Mal kommen wir halt einfach -und wir werden wieder kommen- zu einer anderen Jahreszeit. Hier möchten wir uns für den tollen Service von Jawher bedanken. Unser Tisch war immer mit frischen Blumen geschmückt, der Wein stand im Kühler auf dem Tisch und wenn die Gläser leer waren war er sofort zur Stelle. Mit Abib vom Frühstückservice und Beach Restaurant sowie Wissem von der L`Oasis Bar hatten wir ebenfalls zwei tolle Service Kräfte. Ein dickes Lob auch für das Animationsteam (und uns hat keiner Beauftragt eine gute Bewertung zu schreiben). Obwohl wir sonst die Animationsmuffel sind hatten wir mit Mario beim Boccia spielen oder der Fahrt mit der Bimmelbahn, Spiderman alias Ninja, Chico oder auch mit Max und seinem Aqua Gym immer sehr viel Spass. Noch nie haben wir ein Team erlebt das auch auf die Gäste älteren Semesters zuging. Ihr seid einfach TOP. Was uns gestört hat ist die Geschichte mit den Badetüchern. Das diese nur zweimal wöchentlich kostenlos getauscht werden können und sonst ein geringes Entgeld verlangt wird ist die eine Seite, jedoch muß pro Badetuch 20 Dinar Kaution bezahlt werden welche am Abreisetag auch wieder ausbezahlt werden. Nun hatten wir 40 Dinar welche wir im Bazar nicht augeben wollten, Trinkgelder hatten wir auch schon gut gegeben, -was wir auch sehr gerne taten- beim Rücktausch weden 30 % Gebühr verlangt und am Flughafen konnte nur mit Euro bezahlt werden. Liebes Management... vielleicht mal drüber nachdenken die Kaution in Euro zu hinterlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des SENTIDO Phenicia Hotels und die Zeit, die Sie hierfür aufgebracht haben. Wir geben Ihr grosses Lob gerne weiter an unser Team, ebenso Ihre Anregung in Bezug auf die Strandbadetücher an die Hoteldirektion. Ein kleiner Hinweis: Sie dürfen bis zu 30 Prozent der Gesamtsumme, die Sie in Tunesien eingetauscht haben, bei einer der Banken am Flughafen zurücktauschen, es besteht keine Gebühr von 30 Prozent. Wir freuen uns darauf, dass Sie wiederkommen und verwöhnen Sie erneut wieder, sei es mit unserem Service, dem Essen oder unserer Animation. Sonnige Grüsse sendet Ihnen bis zum Wiedersehen Ihr SENTIDO Phenicia Team