Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Wir haben uns wohlgefühlt. In Kürze wieder dorthin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Zimmer sauber. Poolbereich Spitze. Fitnessraum leider immer noch nicht restauriert. Geräte zum Teil defekt.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Aber nur mit Trinkgeld wie landesüblich. Ansosnsten musste man länger auf den Kellner warten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich mit uns im Hotel SENTIDO Phenicia wohl fühlten. Ja, der Fitnessraum muss erneut ueberholt werden, bzw. einzelne Geräte. Eine Entscheidung, in welcher Form wir dieses sich immer wieder wiederholende Phenomen regeln werden steht im Moment zur Diskussion. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub wird dieses Thema beseitigt sein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Bis dahin alles Gute und beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage