- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Sentido, wie erwartet alles super, bis auf die Betten. Es ist an der Zeit, in einer so traumhaften Anlage die Zimmer in Stand zu setzen- was sich nicht auf das Bad bezieht. Die Matratzen in den Betten müssen dringend erneuert werden, sowie das Mobiliar im Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, was leider sehr beängt war- aber seinen Zweck erfüllt. Tipp: Lieber Familienzimmer buchen. Essen und Service in allen Bereichen sind super- Personal ist sehr Aufmerksam- alles Bestens- Wir kommen wieder. Aufgefallen ist, das es für die Pools nur einen Bademeister gibt, er muss zwischen beiden Pools hin- und her laufen und wenn er Frei hat ist gar keine Aufsicht vorhanden. Die Kinderanimation , sowie die gesamte Animation ist super- wer will macht mit, wer nicht möchte wird auch nicht gedrängt.- Alles SUPIE- Vielen Dank an dieser Stelle an Tata, die die KInder super betreut und auf sie eingeht. Wie gesgt das Hotel und das Traumwetter hat uns wieder gefallen, wenn wir im September wieder kommen wäre es toll neue Matrazen in den Betten zu haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane&Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gäste, mit grossem Interesse haben wir Ihren Kommentar gelesen - und Ihre Verbesserungs- vorschläge zur Bearbeitung weitergeleitet. Gerne übermitteln wir unserem Personal Ihren positiven Eindruck. Wir freuen uns auf Sie! Ihr SENTIDO Phenicia Team