Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandBester All Inklusive Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Adults Only Hotel war wirklich richtig Klasse. Wir haben uns soo wohl gefühlt und sind traurig wenn wir gehen müssen. Ein Punkt muss ich dennoch sagen: Es wäre toll wenn der Pool ein wenig mehr beheizt sein würde, sodass es bei Wind und bisschen schlechterem Wetter trotzdem angenehm ist sich im Wasser zu entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war immer top gereinigt. Leider war das Bett sehr weich und die Kissen viel zu hoch für unseren Geschmack. Aber man kann es hier nicht jedem Recht machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Jeder wird dort fündig. Frühstück gibt es von 7 bis 10:30 Uhr. Ab 10:30 Uhr bis 11:30 gibt es nur noch Kleinigkeiten, wissen aber nicht was es da noch gibt da wir immer rechtzeitig dort waren. Auch das Abendessen war immer erste Klasse. Soo lecker haben wir in einem All inklusive Urlaub noch nie gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A Service. Alle Mitarbeiter sind so freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hotel ist eine kleine Einkaufsstraße mit vielen kleinen Läden und Souvenir Shops. Auch viele Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz, Fitness Studio, Paddle Court und ein Spa. Eine Tischtennisplatte habe ich auch gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1