Alle Bewertungen anzeigen
Alice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen im Sentido
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes ruhiges Erwachsenenhotel mit minimalen Abstrichen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einem der Bungalows mit Poolblick. Das Zimmer war groß und geräumig und man hatte viel Stauraum für Koffer und Anziehsachen. Ebenso war das Zimmer sehr ruhig gelegen und wir haben stets gut schlafen können. Leider ließ die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Die Fugen der Duschbadewanne wurden nur noch mal lieblos drüber gekleistert und auf den Boden und an den Wänden gab es schon viele dunkle Schimmel Spuren. Damit kommen wir auch zum nächsten Punkt, die Duschbadewanne ist so ziemlich das ungünstigste was man noch vorfinden kann. An der Badewanne war eine Glaswand als Abtrennung die gerade mal nur bis zur Hälfte ging, wodurch das ganze Wasser beim Duschen über die Badewanne spritze! Nichts für ältere Leute! Auch die Sauberkeit ließ um die Tage immer mehr nach, oft lagen noch Haare am Waschbecken oder hinter dem Waschbecken waren Staubflusen. Auch hat es ein paar Tage gedauert bis wir auf unserem Zimmer ein Aschenbecher hatten. Das Gebäck welches wir zur Begrüßung auf dem Zimmer bekommen hatten lag noch bis zum letzten Tag dort und das muss nicht sein. Wer isst bitte Gebäck welches 2 Wochen unter einer halbverschlossenen Frischhaltefolie liegt?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen im Hauptrestaurant egal ob Frühstück oder Abendessen es gab immer genug Auswahl, es wurde immer schnell aufgefüllt und es war geschmacklich für jeden etwas dabei. Leider gab es keine so wirklichen Themenabende und auch das Griechische essen war sehr überschaubar, das hätte ruhig ein wenig mehr sein können. Wir hatten in 2 Wochen einmal Gyros. Bifteki, Suflaki und was man aus der Griechischen Küche kennt war leider Fehlanzeige, was wirklich schade war. Auch live cocking war jeden Tag das selbe, immer Pasta! Hier hätte man ruhig ein wenig variieren können. Sehr hervorragend war jedoch der Fisch und die Gulaschgerichte mit Lamm, Kalb und Schwein. Das essen im Amira Restaurant am Mittag war Sensationell vor allem der Burger ein richtiger Gaumenschmaus! Auch Abends kann man dort lecker die italienische Küche genießen. Hier merkt man das 5 Sterne Hotel welches im Hauptrestaurant leider gefehlt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer freundlich, aufmerksam und schnell. Vor allem im Hauptrestaurant und an der Poolbar waren die Mitarbeiter hervorragend! Es gab immer leckere Getränke, am besten waren die Cocktails die man auch mit zum Pool nehmen konnte. Außerdem gab es immer einen Service der dir die Getränke bis an die Liege bringt. Haben wir aber nicht genutzt, kostet 50 Cent Pauschale. Hier sind die 5 Sterne voll gerechtfertigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ungefähr eine Stunde und ging recht fix. Neben dem Hotel gab es viele kleine Läden zum Shoppen und Bars und Tavernen für einen kleinen Cocktail. Wir waren oft dort und haben auch die ein oder anderen Souvenirs gekauft, leider war die Auswahl schon sehr begrenzt dadurch das die Saison langsam zu Ende geht. Sehr hervorheben wollen wir die Autovermietung durch my car rent a car, für 40 Euro den Tag bekommt man dort ein einwandfreies Auto!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren reichhaltig von Tischtennis bis Yoga war alles dabei. Haben wir aber alles nicht genutzt, daher können wir die Qualität nicht bewerten. Sehr gut fanden wir, dass es keine Animation gab. Der ganze Tag war voller Ruhe und Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Hochzeitsreise gewählt haben. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, denn so erkennen wir, was wir richtig machen und woran wir weiter zu arbeiten haben. Da für uns gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ihre Bemerkung haben wir sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet und bitten Sie, das nächste Mal umgehend unsere Rezeption zu informieren, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Ruhe genossen haben und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben. Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage