Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Problem Trinkgeld und Lautstärke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen und Sauberkeit gut.Aber ohne großzügiges Tringeld geht an Pool oder Strandbar nichts.Liegen besetzt,anstehen um ein Getränk zu bekommen. Kellner werden diskriminierend ohne ein guten Trinkgeld.Sehr viele Angetrunkene Leute und Hotel macht nichts.Kinder müssen das Verhalten der Betrunkenen dulden. Ich persönlich: nie wieder in das Hotel.Das Personal ist total überarbeitet und sind dadurch auch sehr aggressiv gegen über Gästen die kein hohes Trinkgeld geben.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber , groß und Modern .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld kein König


    Service
  • Eher schlecht
  • Service hat man nur mit hohen Tringeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Marsa Alam bis Hotel 70min . Umgebung nichts, ausser groß Baustelle und die hört man überall im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musikanlage ist gut unterwegs im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Otto, Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate your positive remarks regarding the food and cleanliness of our hotel. We regret to hear about your dissatisfaction with the service at the pool and beach bar. Our team strives to provide excellent hospitality to all guests, and we do not endorse any form of discrimination based on tipping. We are committed to ensuring a pleasant environment for families and all visitors. Your concerns regarding noise levels and the behavior of other guests have been noted, and we understand the importance of a peaceful stay. Please be assured that we value your feedback as it helps us improve our services. Best regards, Yashar Gocer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage