- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2014 Waren wir als Familie das erste mal in der Türkei. Damals 5 Sterne und der Unterschied ist echt zu merken. Wer sich mit 4 Sternen zufrieden gibt ist hier gut aufgehoben. Essen ist ok. Es gibt nur immer wieder ganz schöne lange Schlangen vor den begehrten Sachen ,sei es das Essen oder an der Bar. Bei Stoßzeiten könnte das Personal besser eingeteilt sein. Aber das Personal hat sich trotzdem gut geschlagen. Besonderst gut schaffte das Tasin Sercal . Anteil der Urlauber 40% Osteuropäer,30% Türken,25% Deutsche und 5% Andere, zumindestens kam uns das vom Geräuschpegel her so vor. Was wir noch als störent empfanden war, das es keinen vernünftigen (elektrische) Dunstabzug in unserem Bad gab. Aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit auch Dank des super Animationsteams.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Holger, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holiday Check. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com