- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber. Weder im Pool noch in der Anlage selbst konnte man übermäßig Dreck finden. Das Poolwasser war immer glasklar und sauber. Die Wassertemperatur von Pool und Meer war absolut angenehm. Kein "Gezittere", wenn man ins Wasser geht. Die Mitarbeiter (Putzfrauen, Kellner, Animation) waren sehr herzlich und immer bemüht. Leider hatte das Essen ein großes Defizit: Kinderessen (Chicken Nuggets, Fischstäbchen) gab es überhaupt nicht. Und -obwohl direkt am Mittelmeer - gab es bis auf "Rollhering" keinen Fisch am Buffet. Auch der frisch gepreßte O-Saft zum Frühstück schlägt mit € 1,50 zu Buche. Pro Handtuchwechsel wird € 1,--pro Handtuch berechnet. W-Lan hat man nur in bestimmten Ecken der Anlage. Die Rezeption ist - vor allem abends - absolut mit der Menge an Usern überfordert. Im Zimmer klappte es aber ganz gut. ACHTUNG: Die Kellner räumen turboschnell die Tische ab. Dies ist als Art Respekt gegenüber dem Hotelgast zu sehen. Der Rutschenpool liegt sehr abseits und wurde so gut wie nicht genutzt. Der Hauptpool hat eine Mindesttiefe von 1,40 m. Auch eher abseits gelegen befindet sich noch ein Babypool mit Minirutsche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com