Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren allgemein zufrieden ,aber das Essen sehr eintönig,der Fotograf in der Hotelanlage nervte sehr,ein jungeren russicher Kellner sehr unfreundlich,nur am lästern.Sonst der Personal im Speiseraum,am Bar am Rezeption und Animation sehr freundlich ,sympatisch.Das Zimmer war schön,nur das Bad klein,aber zum Waschen und die Toilette benutzen,es war ok.D.Hotelanlage sehr schön,d.Pool groß genug Der ältere Herr ,der sich um Pollanlage kümmerte, für die Ordnung am Pool :sehr freundlich und zuvorkommend.Die Musik begleitete uns den ganzen Tag,die Animation am Tag viellseitig,alle nett, inbesonders sehr nett :Anna,Nemo und Serap Ölcücü,Faith Sancar Leo ,Schocko.... sehr sympathisch ,offen und freundlich.Am Abend super Kinder-Disco,grosser Lob für Serap :-) !!!!!! und Abendprogramm sehr schön, interessant und toll gemacht.Die Mitarbeiter von Wellnesbereich waren sehr aufdringlich,habe Gratis-Massage mitgemacht,leider mit schlimmeren Folgen:Hämatomen auf den RückenDie wollten einen großen Paket empfehlen( nur Geldstrategie).Wir kamen zufrieden nach Hause,brachten viel Erholung,gute Laune und Vorfreude für den nächsten Urlaub ( aber nicht mehr in der Türkei,da in diesem Land manche Leute aufdringlich sind und Geldfixiert sind -Trinkgeld !!!. Im Hotel überwiegend russische Gäste ,es nervte sehr ,die waren sehr laut und benahmen sich unter aller Sau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beate, Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Vielen Dank auch für die positiven Anregungen, die wir sofort umgesetzt haben. Die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen, intern besprechen und Abhilfe schaffen. Herzlichen Dank nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen, Primasol Serra Garden Guest Relations Mngr. Asuman Güleç