Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Bessere 4 Sterne Hotels erlebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels super, 50 min. Vom Flughafen entfernt. Für Shopping-Liebhaber super . Ca. 300 bis 400 m zum Strand. Strand super sauber. Hotelbar am Strand gut . Viele sitztmöglichkeiten genug Liegen vorhanden. Poolanlage sauber aber deutlich zu wenig Sonnenliegen und Schirme. Zimmer waren sauber. Essen sehr einseitig


Zimmer
  • Eher gut
  • wir waren zu Fünft in einem Familienzimmer mit 4 Betten. war etwas eng .reinigungskräfte waren bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einseitig, morgens und abends mussten wir lang nach Plätzen suchen. Die Kellner kamen mit dem abräumen nicht nach. Man musste sich oftmals erst ein Teller suchen . Essen wurde schlecht nachgefüllt, oftmals hat man es dann auch nicht mehr bekomm. Habe schon deutlich besser gegessen waren sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner kamen mir beim Essen sehr überfordert (lustlos) vor. Schon deutlich freundlicheres Personal erlebt. Meine Klimaanlage war im Zimmer defekt.Der Techniker kam auch recht zügig . aber nachdem er meinte es sei so ok., was definitiv nicht so war ist er einfach gegangen. Hab nach einer Heißennacht dann ohne Klima ein neues Zimmer verlangt, welches ich dann deutlicher Beschwerde dann bekomm hab .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super , für Shopping Liebhaber toll . Kurzer Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren bemüht. Wurde immer verschiedene Aktvitäten angeboten .Pool war gut . Liegen waren nur knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com