Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel mit fantastischem Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt im Vergleich zu den Hotels in der Nachbarschaft eher unauffällig und bescheiden. Der momentane Baustil dort ist sehr protzig, mit viel Goldfarben, glänzenden Türmchen und extremer Beleuchung in der Nacht. Das Hotel ist schon etwas älter und zu der Bauzeit verzichtete man noch auf diesen Protz. Das Hotel innen ist ebenfalls schlicht gehalten, alles sauber, modern und im besten Zustand (Lobby, Restaurant, Poolbar).WIFI gibt es nur in der Lobby, reicht auch bis zum Restaurant (nicht im Zimmer). Der Poolbereich im Innenhof ist sehr schön, allerdings waren die Rasenflächen nicht im Topzustand Im Oktober waren auffällig viele ältere Besucher im Hotel, viele Gäste kommen schon seit vielen Jahren in das Hotel. Das Hotel verfügt wohl über 200 Zimmer, die schön verteilt in mehreren kleineren Blöcken verteilt sind. Den Fitnessbereich haben wir nur kurz besichtigt, alles wirkte aber, sauber und gut erhalten. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel, wenig Kinder. Die Läden im Hotel sind nicht teurer als die im Shoppingcenters. Beim Juwelier wird man toll beraten und wir haben dort reichlich gekauft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, moderne Einrichtung, dezente Farben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klimaanlage, Telefon, Minibar (wird regelmässig kostenfrei aufgefüllt), Sofa, Schriebtisch, Balkon, Badezimmer mit Dusche. Auch das Bad war ausreichend groß, alles modern und in sehr gutem Zustand. Einzige Kritik: für den Zimmersafe muß man extra zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für die All inklusive Gäste und ein a la carte Restaurant. An der Poolbar und am Strand wird ebenfalls Essen serviert. Auch hier war alles sehr sauber. Die Qualität des Essens ist das große Problem in diesem Hotel. Es ist okay, die Menge ausreichend, frisch und man gibt sich Mühe bei der Präsentation. Der Geschmack ist das Problem, die verwendeten Produkte sind eher günstig und nach ein paar Tagen ist es langweilig. Hier kann das Hotel allerdings schnell reagieren und Abhilfe schaffen. Allerdings muß man auch dazu sagen, daß wir für die eine Woche wirklich sehr günstigen Urlaub gemacht haben und da kann man eben keine teuren Nahrungsmittel erwarten. Doch auch mit den etwas einfachen Mittel könnte man sicher schmackhafteres Essen zubereiten. Die Getränke waren gut. Es gab echte Cola, Fanta und Sprite, was nicht in allen all inklusive Hotels üblich ist. Es gab Kaffeautomaten, woes alle Kaffeesorten gab (nur leider keinen Latte M.).


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist in diesem Hotel das herausragende Highlight. Selten haben wir so freundliches, hilfsbereites und interessiertes Personal erlebt. Warscheinlich der Hauptgrund für die vielen Stammgäste im Hotel. Wir kannten die Gästebtreuerin Asuman schon aus einem anderen Hotel und haben dieses Hotel eigentlich nur wegen ihr gebucht. Sie ist eine perfekte Gastgeberin, kümmert sich sofort um alles und unternimmt alles, damit jeder einzelen Gast zufrieden ist. Jeder kleine Hinweis von uns wurde sofort aufgenommen. An der Poolbar hatten wir viel Spaß mit den Kellnern und im Restaurant war ein neuer Mitarbeiter, der etwas schüchtern wirkte, sich aber viele Details seiner Gäste merkte, immer lächelte und schnell und gründlich seine Aufgaben erledigte. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Wenn man zum Strand kam, dann kam der Beachboy sofort angelaufen um einem die Matten zu tragen. Hatte man einen bevorzugten Platz gefunden, dann reservierte er diesen schon mal für den nächsten Tag. Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Zimmermädchen leise, freundlich und schnell. Top, top, top, top! Besser kann es nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist über einen kurzen Fußweg zu erreichen. Während andere Hoels einen Shuttle benötigen, kann man hier die paar Schritte leicht laufen. Die Shopping möglichkeiten liegen nur 5 Gehminuten entfernt und die Anzahl, Aufmachung und die Zurückhaltung der Verkäufer hat uns überrascht. Hier befinden sich auch Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und unserer Meinung nach nicht zu aufdringlich. Anna beim Volleyball war klasse (bitte ein neues Volleyballnetz kaufen), aber auch die anderen machten einen guten Job. Der Strand war für unseren Geschmack etwas voll, doch die Menge an Hotels macht den Platz am gesamten Strand knapp. Die Strandqualität ist gut, feiner Sandstrand, alles sauber und die Liegen in gutem Zustand. Die Sonnenschirme waraun bis auf eine Ausnahme in Ordnung. die Duschen waren super, denn es kam eiskaltes Wasser raus. Auch hier wieder toller Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und werden uns jederzeit bemühen, ihn besser zu gestalten. Dafür sind Ihre Meinungen uns besonders wichtig Gerne werden wir diese mit unserem Personal teilen, die sich sehr darüber freuen werden. Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit vielen lieben freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com