Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Im grossen und ganzen war es ein schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schön angelegt aber man sieht es das es schon älter ist. Kinderspielplatz war eher dürftig und es hätte ruhig noch ein oder 2 Pools mehr sein können. Die Zimmer waren sehr schön. Sauber und gross. W-Lan war eine katastrophe man hatte nur in der Lobby empfang und manchmal sogar am Pool oder am Restaurant. Essen war eher dürftig. Jeden Tag das gleiche essen. Man wird zwar satt aber eine grosse Auswahl gibt es leider nicht. Da kenne ich andere Hotels wo es besser war. Altersdurchnitt war im Oktober hauptsächlich viele ältere Leute. Das Animationsteam war immer sehr nett. Und man konnte sich immer nett unterhalten. Das W-Lan könnte verbessert werden. Und das essen müsste mehr abwechslung und mehr Auwahl haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön. Gross und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen leider keine grosse Auswahl. Restaurant war leider nicht sehr sauber da Katzen rum liefen und es an der Getränke Theke nach Kanal gestunken hat. Getränke war eigentlich genug da


    Service
  • Eher gut
  • Service war in ordnung. Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Es gab jeden Tag neue Handtücher


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entefrnung und Shopping war alles in der nähe. Keine 10 min war man da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war sehr schön. Kinderclub waren immer alle sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com