- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sauber und groß genug Fenster und Türen schließen leider nicht vernünftig Unser Familienzimmer lag von der eigenen Hotel Animation weit weg, aber leider mit einem Schlafzimmer zur lauten Straße und Animation der Nachbarhotels Leider auch zu viele Osteuropäer und Russen Juni ist eine gute Reisezeit
Zimmer sauber und groß genug Badezimmer auch groß genug, aber leider öffnet die Tür nach innen was sehr eng war Klimaanlage vom nachbarzimmer leider auch sehr laut nachts weil die Fenster nicht gut schließen
Leider nicht wie im Katalog angekündigt ein Kinderbuffet Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich Vor allem beim Frühstück immer die selbe Wurst und der selbe Käse Rührei viel zu fettig, 2 Kellen Öl pro Pfanne !!! Getränke gerade für die Kinder viel zu süß Ballette waren immer nett und höflich
Manche Kellner waren freundlich und sprachen gut Deutsch. Am Tisch kamen immer 2 Kellner, wobei einer die Bestellung der Getränke aufnahm, diese dann an den Kollegen weiter gab und in der Zwischenzeit machte er nichts... Die Köche beim Rührei und Fleisch haben sich aber vor Freundlichkeit nicht überschlagen zimmer Reinigung war sehr gut, Putzfrauen sehr höflich und nett Immer schön für die Kinder dekoriert
Strand war über eine Straße gut zu erreichen Einziger Nachteil das dort die anderen Hotel Shuttle Busse hin und her gerast sind (Achtung bei Kindern)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr sauber und gepflegt Animation am Pool gut Besonders zu erwähnen ist das Animationsteam um Leo und Choko das sich sehr viel Mühe gibt. Im Miniclub und auf der Bühne sind abends Nesy und Serap zu loben, die sehr herzlich und freundlich, mit viel Spaß und Hingabe sich um die Kinder kümmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten & Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Gäste, Danke für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die konstruktiven Kritikpunkte werden wir intern ansprechen und beheben. Vielen Dank nochmals und hoffentlich dürfen wir Sie in unserem Haus wieder Begrüßen. Mit sonnigen Grüßen, Primasol Serra Garden Guest Relations Mngr. Asuman Güleç