- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Negativ ist, dass das Essen nicht mit Abwechslung Punkten kann. Die Liegen bleiben über Tage hinweg reserviert und niemanden interessiert es. Leider muss man sich dem reservieren beugen und selbst die Handtücher hinlegen, sonst geht man leer aus. Die Liegen sind fast alle kaputt. Die Gäste werden teilweise mit kleinen Geschenken bestochen um positive Bewertungen abzugeben. Absolut unnötig. Leider muss man abends lange für seine Getränke anstehen. Positiv ist die Grünanlage, die Anordnung der Zimmer und die Reinigung der Zimmer. Mit etwas Trinkgeld gibt es abends einen reservierten Tisch mit Blumen und Getränken an den Tisch. Man muss das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten dann passt es.
essen eintönig
ganz ok
kurzer Weg zum Strand. Einkaufen überall möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns Herzlich willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen. Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com