Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - schlechte Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön. Leider wird Sauberkeit sehr klein hier geschrieben. Das Hotel erwirbt seine guten Bewertungen durch Ansprache des Animationsteam, hier wird einem diktiert was man schreiben soll. Liegen am Pool wurden durch Mitreisende durch liegen lassen des Handtuchs am Vorabend reserviert. Wurde von der Hotelleitung akzeptiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde leider nicht gründlich gereinigt . Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Kleidung wurde gestohlen. Ausstattung war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat immer etwas gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ausbaufähig. Poolspiele wiederholt sich öfters.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com