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Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer) und ein Doppelzimmer. Angereist sind wir als Familie, alle hattend en gleichen Familiennamen, dennoch war es nicht möglich uns Zimmer die unweit voneinander entfernt lagen, zu geben. Ja wir wußten das es ein Familienhotel ist, aber das die Familien zu 90% aus Kleinst und Kleinkinder bestanden war bei der Bewertung nicht raus zu lesen. Ruhe fand man in diesem Hotel oder am Strand niergens!!! All Inclusive auf was??? Kaltes essen? einen Wein bissl Bier an der Strandbar? Oder ein Cocktail, eine Wodka Cola und eine Rum Cola...denn das wars dann auch schon. beim besten willen, aber das kann man nicht bei einem 4 Sterne Hotel anbieten. Was man aber positiv hervor heben muss, ist die Sauberkeit in dem Hotel. Wlan bekommt man in der Lobby und an der Poolbar ganz gut rein. Wir Empfehlen das Hotel an Familien mit Kleinkindern die keine all zu großen Ansprüche haben und nur mal eine Woche raus aus dem Alltag wollen. Paaren und Alleinreisenden können wir nur Raten, Abstand von diesem Hotel zu nehmen. Fazit: Wir kommen nicht wieder, aber an den vorherigen Einträgen hier bei Hollidaycheck wird es dem Hotel an Urlaubern nicht fehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren wirklich okay, Größe, Ausstattung...wirklich gut. Schminkspiegel wäre bei 4 Sterne sicher auch drin gewesen, aber man kann ja nicht alles haben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es im Hotel - man kann fast sagen rund um die Uhr - aber warm haben wir aber sehr selten essen erwischt. Vielleicht waren wir immer zu früh oder zu spät, keine Ahnung. Andere hier behaupten ja, das essen wäre gut gewesen. Am Strand kann man einmal essen, das typisch Türkische Fladenbrot, aber alles andere, ich weiß nicht ob das so gesund ist.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich??? Wer bitte kann behaupten in diesem Hotel wird man Freundlich behandelt? Das fängt an der Poolbar an wo man die Gläser mehr oder weniger hin geschmissen bekommt (auch da kein Bitte und Danke) bis zum Servicepersonal bei Tisch. Auch da wieder positiv hervor zu heben ist die Zimmerreinigung! Die hat auch beim größten Sturm Ihren Job gemacht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann zum Strand gemütlich laufen, sicher bei den Temperaturen im Oktober kein Problem. Im Hochsommer würde ich mir das nicht antun. Am Strand werden die Liegen dann gegen Trinkgeld mit Matten bestückt...bitte und danke erwartet man da aber vergebens. Shoppen kann man sehr gut von diesem Hotel aus, keine 2mm nach links und keine 500 m nach rechts riesen Shopping Meilen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation!!! Bitte war hier von den Bewertern schon einer in einem anderen Hotel in der Türkei??? Wie kann man diese Animation nur so hervorheben? Wir haben uns wirklich drauf gefreut, nach allem was man hier gelesen hat. Aber die haben sich doch länger auf der Bühne selbst gelobt, als Ihr Programm lang war. Gut, man hat eh nicht wirklich verstanden, was sie da oben aufgeführt haben. vielleicht saßen wir ja auch nur falsch. Aber Bocca zu spielen zwischen Strandbar und Liegen...respect..und Dart unter dem Dach der Poolbar wo eh schon eine irre Lautstärke herscht...wie soll man das positiv Beschreiben...vielleicht mit den Worten...die sind so mit sich Beschäftigt, die merken nix mehr...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com