Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Arbeit
Nicht nochmal PrimaSol Serra Garden
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider bekommt man in diesem Hotel mangelhafte Infos über Sportangebote, Kinderbetreuung, Öffnungszeiten, Internet- Verbindung etc. Man maß alles an der Rezeption erfragen und die Leute dort sind sehr genervt. Das Hotel ist von außen nett anzusehen. Die Anlage besteht aus mehreren dreistöckigen Häusern. Mittig befindet sich der Pool, Essbereich und die Rezeption. Auf den 2. Blick erkennt man dann aber, dass das Hotel schon etliche Jahre "auf dem Buckel" hat. Wir wünschen dem Team von Serra Garden alles Gute und möchten nochmal sagen, wie leid uns diese Not mit dem Unwetter für alle Betroffenen tut. In der Zeit des Regens und der Überschwemmung habt Ihr echt alle Kraft aufgebracht. Unsere schlechte Bewertung hat mit den Wetterverhältnissen nichts zu tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Familienzimmer sind sehr klein. Man hat kaum Platz um alle Kleidung unter zu bekommen (bei 4 Personen) Es gibt weder Stühle noch einen Tisch. Die Zimmer sind mit Minibar, TV, Balkon, Fön ausgestattet. Neben der Toilette befindet sich ein Telefon (?). Leider schaut dort ein ungeschütztes Kabel raus... Die Reinigung im Bad und Handtuchwechsel ist okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das landestypische Essen war in guter Auswahl aber nicht immer in guter Qualität zu finden. Vom Hygienestandard war ich entsetzt! Wenn der erste Gast Kaffee verschüttet, bleibt die Pfütze bis zum letzten Gast. Alle Gäste nehmen sich mit dem Vorlegebesteck das Essen und dieses Vorlegebesteck liegt dann IM Essen drin. Am Salatbesteck klebt Nutella. Wir haben gesehen wie der Chef vom Restaurant mit einer feuchten Tischdecke die Tische abgewischt hat (ohne Putzeimer oder gar Putzmittel) Niemand achtet auf die Kleiderordnung, so trifft man beim Abendessen Männer in Achselshirts und Flip Flops. Trotzdem empfand ich das Personal im Restaurant als fleißig und auf die Gäste bedacht. Gemütlichkeit kam zu keiner Mahlzeit auf, was bei diesen Menschenmassen wohl auch nicht möglich ist. Die meisten Kellner sind sehr freundlich und fleißig, einige von ihnen gieren aber nach Trinkgeld. Einer wollte z.B. während wir aßen 8€ gewechselt bekommen ?! Die schöne blumige Tischdekoration gibt's wohl auch nur gegen Trinkgeld?! Morgens gibt es frisch gepressten O-Saft, aber nur wenn man dafür bezahlt (1,50€/ Glas) Im Gegensatz dazu hätte die gute Frau die den ganzen Tag diese "Fladen" brät, auch ein wenig mehr Trinkgeld verdient! Ein dickes Dankeschön an die Frauen die morgens stundenlang Omelett und Pfannenkuchen gebacken/gebraten haben. Einen Morgen war ein Mann dafür zuständig und der hat die Pfannenkuchen zu uns rüber GEWORFEN!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde laut Reiseleitung renoviert. Leider hat danach jemand die Grundreinigung vergessen! Zum Teil noch Renovierungsspuren (Fugenmasse, Mörtel, Gipsschlieren) Die Gardinen stehen vor Staub! Als erstes beim Betreten des Zimmers sieht man einen handtellergroßer Harzfleck, läuft wohl aus der Tür ?! Macht aber niemand weg . Die Deko mit unseren Bettdecken ist ganz nett, die Holzverkleidung am Kopfende darf man aber nicht genauer betrachten, da sind sämtliche Flecken und Schlieren drauf. Die Minibar wird regelmäßig aufgefüllt, leider schwimmt braune Brühe im Kühlschrank. Zum Glück habe ich erst am letzten Tag hinter unserer Bettverkleidung einen Gecko verschwinden gesehen . NOCH WAS: leider haben wir das Unwetter mitbekommen! Für diese Naturgewalt kann niemand etwas, aber es kam nicht ein Wort vom Manager, weder Info noch Erklärung. Auch kein Wort darüber, dass etwa 30 Urlauber geholfen haben (auch wir) die Anlage wieder auf zu räumen. SCHADE Die Mini-Disco fanden alle Kinder toll. Meine Tochter wollte einmal nachmittags zum Mini-Club; da wurde 2 Stunden Kiga geguckt! Außer Sandbilder malen wurde nicht viel angeboten. Und wieder mal null Infos wo, wann etwas angeboten wurde...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit zum Flughafen etwa 45 Minuten. Strand ist in wenigen Geh- Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Kinderdisco wurde gut angenommen und hat unseren Kindern Spaß gemacht. Das gesamte Animationsteam war super! Der Poolbereich ist sauber. Die Schirme und Liegen befinden sich im guten Zustand. Der Pool ist sooo kalt, dass kaum jemand rein geht. Der Spaßfaktor beim Rutschen wurde leider durch die eisige Wassertemperatur minimiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com