- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wurden herzlich begrüsst bei unserer Anreise,dass von uns Rezervierte Behirtenden gerichtete Zimmer wurden uns verfügung gestellt und war für Rollstuhlfahrer Top,bei Reklamation wurde uns gleich geholfen.Personal sehr Hilfsbereit bedienung top.Gaeste Service Managerin Asuman ist für alle da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asuman Güleç Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com