Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was dort glänzt
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines vorweg. Der größte Teil des Personals ist immer sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wir waren mit 5 Personen (3 Erwachsene, 2 Kinder 7,13) in einem Familienzimmer untergebracht mit einem separatem Raum. Das war in unseren Augen eine Zumutung, Eine Belegung von 2 Erwachsenen und 3 Kinder wäre kein Problem, aber 3 Erwachsene und 2 Kinder geht gar nicht. Zudem lag unser Zimmer zur Straßenseite wo zum einem die Straße selbst bei geschlossenen Türen und Fenstern deutlich zu hören war. Was aber noch viel schlimmer war, war das Nachbarhotel wo es jeden Abend irgendwelche Veranstaltungen gab, die so Lautstark waren, das man das Gefühl hatte die stehen direkt vor der Zimmertür. Das heißt, dass man vor 24:00 Uhr-01:00 Uhr nicht einschlafen konnte. Die Zimmerreinigung war i.O. Der Pool und der Strandbereich waren auch i.O. Das Essen war bis auf die Dinge die gegrillt (schwarz oder nicht durchgegart) wurden auch i.O.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com