- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines vorweg. Der größte Teil des Personals ist immer sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wir waren mit 5 Personen (3 Erwachsene, 2 Kinder 7,13) in einem Familienzimmer untergebracht mit einem separatem Raum. Das war in unseren Augen eine Zumutung, Eine Belegung von 2 Erwachsenen und 3 Kinder wäre kein Problem, aber 3 Erwachsene und 2 Kinder geht gar nicht. Zudem lag unser Zimmer zur Straßenseite wo zum einem die Straße selbst bei geschlossenen Türen und Fenstern deutlich zu hören war. Was aber noch viel schlimmer war, war das Nachbarhotel wo es jeden Abend irgendwelche Veranstaltungen gab, die so Lautstark waren, das man das Gefühl hatte die stehen direkt vor der Zimmertür. Das heißt, dass man vor 24:00 Uhr-01:00 Uhr nicht einschlafen konnte. Die Zimmerreinigung war i.O. Der Pool und der Strandbereich waren auch i.O. Das Essen war bis auf die Dinge die gegrillt (schwarz oder nicht durchgegart) wurden auch i.O.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com