- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3 mal in diesem Hotel, aber auch das letzte mal. Die Sauberkeit hat nach gelassen. Wir waren 2 Wochen da, und es wurden nur die Handtücher gewechselt und ein wenig geputzt. 2 Wochen wurde der Spiegel und die Ablage im Badezimmer nicht gereinigt. Minibar wurde kein mal aufgefüllt. Die Toiletten in der lobby waren zu 80 Prozent immer schmutzig. Der Gästebetreuer kam morgens zum Frühstück und packte jedes Brot an, ohne ein Tuch zu benutzen um zu schauen welches Brot weich war. Nach unzähligen Versuchen hat er eins gefunden. Er Schnitt sich ein paar Scheiben ab, ohne daß Tuch zu benutzen. Als er fertig war mit frühstücken, nahm er das übrig gebliebene Brot, und legte es zurück zu dem frischen Brot. Soviel zur Hygiene. Das Personal ist sehr bemüht, aber die origination funktioniert nicht. Es fehlte immer Besteck auf dem Tisch wonach man bitten müsste. Der Koch ist sehr bemüht und fragte uns ob alles OK ist,was es auch war. An der Strandbar kann mann bis 14.30h esse wir kamen um halb 2 da waren die Behälter leer und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Nachdem man sich beschwert hat, wurde es nach 2 Tagen besser. Talip vom Spar ist der beste, er ist sehr bemüht den Leuten bei Problemen zu helfen, er findet immer eine Lösung. Mit den Massagen bei ihm waren wir immer sehr zufrieden, besonders der Masseur Maradona macht sein Job mit soviel Liebe und auch Spaß an der Sache sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas-Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |