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Nilgün (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Familien freundliches Hotel mit kleineren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis Leistungs Verhältnis war ok. Nur auf die Hygiene an den Toiletten in der Lobby und am Strand müssen die mehr achten.Für u


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig,die Reinigungskräfte haben jeden Tag ganze Arbeit geleistet. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Nur die Betten waren sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Ok ,hat sich leider nur oft wiederholt. Zum Beispiel die Vorspeisen waren fast jeden Tag dasselbe nur an einer anderen Stelle Platziert. Damit man man denkt es gibt eine andere Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Trotz der vielen Gäste hatten sie immer ein lächeln im Gesicht. Es wurde sofort neu Gedeckt wenn ein Gast vom Essen aufstand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war Top, auch die Entfernung zum Meer hat man nicht so schlimm empfunden. Die Schönheit vom Meer hat alles wider gut gemacht. Trotz der vielen Hotels in der Umgebung war das Wasser sehr klar und sauber. Nur die Liegen und Matratzen waren sehr abgenutzt. Das man zum Teil nicht das Saubere Handttuch drauf legen wollte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Angebote wie Beachwoleyball und Boccia. Aber wir haben nichts davon wahrgenommen,weil es zu warm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilgün
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nil, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Guest Service Manager grm@primasolserragarden.com