- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser zweiter Aufenthalt im Serra Garden. Kleine Anlage in zweiter Reihe, keine Bettenburg. Sehr zentral gelegen.
Wir waren im Familienzimmer mit abgetrennten Schlafbereich für die Kinder untergebracht. Völlig ausreichend. Bad klein aber zweckmäßig und sauber, wie auch das Zimmer.
Ja das Thema Essen. Es wiederholt sich halt. Man kann aber nicht sagen, dass es keine Auswahl gab oder dass das Essen kalt war. Wie mit dem Essen umgegangen wird, wie viel sich auf den Teller getan und nicht gegessen wird, liegt auch ganz stark am einzelnen Gast selbst.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, wurden oft auch wiedererkannt. Besonders Asuman kümmert sich um alle Belange der Gäste. Das Personal im Restaurant, an den Bars (Mustafa) und am Strand (Ali) sowie die Zimmermädchen waren auch sehr aufmerksam und freundlich. Hier gilt, wie so oft im Leben, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ein "Guten Morgen" tut auch den Gästen nicht weh und zaubert so manches Lächeln ins Gesicht und so manches liebe Wort auf die Lippen der Angestellten. Zu den oft bemängelten Toiletten in der Lobby und am Strand kann ich nur sagen, kaum gereinigt schon sahen sie wieder aus wie nach einer Schlacht. Und wer hat das wohl angestellt? Personal oder Gäste?
In der näheren Umgebung viele Einkaufsmöglichkeit. Der feinsandige Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen ca. 1 Std. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot fanden wir völlig ausreichend. Mal eine Runde Dart für die Kinder und sportliche Aktivitäten für die, die es sich wünschen. Aber niemand wird bedrängt und ständig genervt. Es wird freundlich und auf sympathische Art gefragt und ein Nein auch akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, es freut uns sehr, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus begrüßen durften. Vielen Dank für Ihre Bewertung. und das Weiterempfehlen unseres Hotels sowie Ihre kleinen Kritikpunkte, die wir zu Kenntnis genommen haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Guest Service Manager grm@primasolserragarden.com