- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Familien/ Kinderfreundlich, der Weg zum Strand ist super, 5 min Gehweg. Leider war bei der grossen Auswahl an Essen doch sehr viel eintönig und manches war auch schon sauer geworden, also als Tipp villeicht weniger Auswahl und dafür gutes Essen. Sauberkeit der Tische bemängeln wir auch,die ganzen 14 Tage klebrige Tische an der Poolbar und am Pool neben den Liegen, Service der Kellner auch befriedigend,bis auf ein paar Ausnahmen, ich denke es lag auch am Personalmangel bei so vielen Gästen. Volle Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐bekommen von uns die Animateure, unsere Kleine war ganz begeistert vom Jeff, der Kinderdisko - Mann, auch sonst hat er sich viel um uns gekümmert. Auch die anderen Animateure haben sich sehr bemüht die Gäste abends mit tollen Shows zu unterhalten und tagsüber mit anderen Aktivitäten. Bond 007 könnte die Leute mal nur 1-2 mal gesamt für Hamam und Massagen ansprechen, ich war genervt, weil er mich 2-3 täglich angesprochen hat, sogar am Strand, wo ich einfach meine Ruhe haben wollte. Ansonsten war das Hotel ok bis auf das Verhalten vieler Gäste dieses Jahr.
Waren Ok um zu schlafen und duschen.
An dem Essen könnte man Arbeiten, da wir schon öfter in der Türkei waren, auch für weniger Geld, aber Essen war immer Top, das war das 1.mal das wir trotz all inclusive sehr oft draussen Essen waren.
Entweder Lustlosigkeit vieler Kellner oder Personalmangel, das könnten wir nicht genau einschätzen, aber an der Poolbar wurde nur auf Nachfrage der Tisch gesäubert, ich meine Lappen und etwas Wasser kostet nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitmäßig waren schon viel Möglichkeiten wenn man Lust drauf hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Olga, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen. Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com