- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas kleineres Hotel in familiäre Atmosphäre, umgeben von einem schönen gepflegten Garten. Eine wunderschön angelegte Poollandschaft umgeben von den kleinen Wohnhäusern mit zwei Etagen.
Klein aber modern und völlig ausreichend und die Reinigung erfolgte vorzüglich.
Das Essen war für mich völlig ausreichend und schmackhaft. Habe immer etwas gefunden, einzig beim Frühstück da gab es schon mal andere bessere Brötchen. Haben immer draußen gegessen und wurden fast nur von Mahmut Aktas bedient. Mahmut, Salih und auch die anderen Kellner waren flott und sehr umsichtig. Das Personal der Snackbar um Murat Baysal ist auch sehr freundlich und man kam schnell wieder an Getränke- Nachschub. Die Strandbar ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß vom jetzigem Zustand. Sehr viel Stolperfallen im Boden, sehr abgenutzt und die zwei Toiletten einfach zuwenig. Auch die Hygiene an den Tischen ist nicht gegeben wahrscheinlich herrscht Personalnot und dieses Jahr viel mehr Gäste , aber Musa und die anderen sind trotzdem ein tolles Team, machen vieles möglich und haben immer einen Spaß auf den Lippen. Bitte unbedingt baulich und mit mehr Personal in die Strandbar investieren!!!!
Das Personal wie immer sehr freundlich, bei Fragen erfolgen sofort Reaktionen. Der Engel des Hauses Asuman Gülec (Gästebetreuerin) bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste, hat es manchmal auch nicht einfach wenn man an die Verunreinigung des Pools denkt oder die Belegung der Poolliegen mit Handtüchern o.ä. schon am Vorabend. Da hat das Hotel sehr gut reagiert mit den Aushängen und das Einsammeln der Handtücher. Ali am Strand macht seine Arbeit auch sehr gut und ist dabei immer bestens gelaunt. Vom Service und Freundlichkeit des Personals würde ich 10 Sonnen geben, aber eine Sonne Abzug, wegen Wlan. Es wurde zwar verändert und in Lobby etwas verstärkt, aber nicht ausreichend. Wenn man doch mal ein Bild oder eine Nachricht verschicken möchte oder etwas erwartet, muss man den Weg in die Lobby gehen. Dabei kann es passieren, dass sie sehr voll ist und dann das Wlan überlastet. Ich habe es woanders besser erlebt, in Lobby kostenlos und auf Zimmer gegen Gebühr und die Investition ist an Saisonende wieder rein.
60 min ca. von Flughafen entfernt, Umgebung viel zum shoppen und spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness top, Hamam und Massagen haben mir sehr gut getan. Preis/Leistung sehr gut. Das Animationsteam mit Jeff wieder an Bord sehr gut !Ob Minidisco mit Jeff (er kann es wirklich am besten) oder die abendlichen Shows, waren immer sehr gut gemacht. Ob Hamit, Özzi, Idhibar, Jeff sie kamen auch zu den Gästen an den Tischen zur Unterhaltung und es gab dabei viel Spaß, obwohl sie dann am Abend schon müde waren. Die Tagesgestaltung wurde von mir nicht so genutzt, aber ich habe gesehen wie die anderen Gäste bei Boccia, Volleyball, Dart usw. viel Spaß dabei hatten. Ich hoffe ich sehe das Team nächstes Jahr wieder, ihr seid top!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Beate, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte aus dieser Seite. Ihre Anmerkungen werden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für das Feedback. Mit vielen lieben freundlichen Grüßen, Asuman Güleç Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com