- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben um das Hotel nicht zu schädigen, aber vielleicht nutzt die Geschäftsleitung unsere Kritik auch zur Verbesserung? Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und habel leider eher eine Verschlechterung zum Vorjahr festgestellt. Das Hotelmanagement hat scheinbar Priorität auf russisch sprachige Urlauber gelegt, was sehr zu Lasten der deutschsprachigen Gäste geht. 2009 war die Essenvielfalt und der Geschmack enorm. 2010 hingegen kam ich mir vor wie damals in der Sowjetunion. Andere Länder andere Sitten, aber "Haverschleimsuppe" oder was auch immer das war, zum Frühstück ist grauenvoll. Wir Europäer legen da doch mehr Wert auf Rührei und Co.. Gerne hätte ich morgens auch türkische Speisen zu mir genommen, aber den Schwerpunkt auf russisches mal zu setzen empfinde ich als falsch. Das Personal war wie im Vorjahr sehr nett und um unser Wohl bemüht. Leider fehlte mittlerweile das Stammpersonal, welches wohl auch aus den erstgenannten Gründen "geflohen" ist. Das Animationsteam wurde verdreifacht, aber auch hier lag der Schwerpunkt Richtung Osteuropa. Danke an Jeff, der dem Hotel noch treu geblieben ist...;-) Die Hotelanlage ist sehr schön und wird auch ordentlich gepflegt. Das Wellnessangebot ist ebenfalls sehr angenehm. Meine Frau hatte täglich in der Woche eine Ganzkörpermassage, welche super angeschlagen hat und vom Preis-/Leistungsverhältnis ok war. Auch der Objekteigene Friseur hat uns beide begeistert. Die Damen und Herren verstehen ihr Handwerk und haben auch mal Mut einem Deutschen etwas anderes zu frisieren. Ich hoffe das die Hotelleitung wieder mehr Augenmerk auf das deutschsprachige Publikum legt und dann kann man die Hotelanlage auch wieder freien Herzens weiterempfehlen. Wir werden das Hotel garantiert noch einmal besuchen...:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |