Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben um das Hotel nicht zu schädigen, aber vielleicht nutzt die Geschäftsleitung unsere Kritik auch zur Verbesserung? Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und habel leider eher eine Verschlechterung zum Vorjahr festgestellt. Das Hotelmanagement hat scheinbar Priorität auf russisch sprachige Urlauber gelegt, was sehr zu Lasten der deutschsprachigen Gäste geht. 2009 war die Essenvielfalt und der Geschmack enorm. 2010 hingegen kam ich mir vor wie damals in der Sowjetunion. Andere Länder andere Sitten, aber "Haverschleimsuppe" oder was auch immer das war, zum Frühstück ist grauenvoll. Wir Europäer legen da doch mehr Wert auf Rührei und Co.. Gerne hätte ich morgens auch türkische Speisen zu mir genommen, aber den Schwerpunkt auf russisches mal zu setzen empfinde ich als falsch. Das Personal war wie im Vorjahr sehr nett und um unser Wohl bemüht. Leider fehlte mittlerweile das Stammpersonal, welches wohl auch aus den erstgenannten Gründen "geflohen" ist. Das Animationsteam wurde verdreifacht, aber auch hier lag der Schwerpunkt Richtung Osteuropa. Danke an Jeff, der dem Hotel noch treu geblieben ist...;-) Die Hotelanlage ist sehr schön und wird auch ordentlich gepflegt. Das Wellnessangebot ist ebenfalls sehr angenehm. Meine Frau hatte täglich in der Woche eine Ganzkörpermassage, welche super angeschlagen hat und vom Preis-/Leistungsverhältnis ok war. Auch der Objekteigene Friseur hat uns beide begeistert. Die Damen und Herren verstehen ihr Handwerk und haben auch mal Mut einem Deutschen etwas anderes zu frisieren. Ich hoffe das die Hotelleitung wieder mehr Augenmerk auf das deutschsprachige Publikum legt und dann kann man die Hotelanlage auch wieder freien Herzens weiterempfehlen. Wir werden das Hotel garantiert noch einmal besuchen...:-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4