Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lysann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit großen Abstrichen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns auf einen erholsamen Familienurlaub (Familienzimmer) gefreut. Bei der Anreise nachts war das Personal am Empfang derart unfreundlich, die Koffer mussten wir teilweise mit einem schlafenden Kind auf dem Arm selbst tragen. Die Zimmeraufteilung Katastrophe! Direkt im Eingang (Aufbau Bungalowanlage) war das Kinderzimmer als Durchgangszimmer aufzufinden. Die Sauberkeit hat Bände gesprochen...im negativen Sinn! Zahlreiche Haare vom Vorbewohner klebten förmlich in jeder Ritze, Blutflecken auf dem Nachttisch, dreckige/fettige Fingerabdrücke an Türen und Schränke, keine saubere Bettwäsche (Flecken und Haare!!) Die Putzfrauen eine Katastrophe!! Es wurden teilweise die Mülleimer nicht geleert, Toilettenpapier vergessen aufzufüllen, keine frischen Handtücher gebracht, ständig den Mittagschlaf von unserem Kind gestört. Allgemein sehr dreckige Zimmer. tote Insekten wurden nicht weg geräumt, Müll im Schrank vom Vorbewohner und vieles mehr. Das Essen lässt auch zu wünschen übrig, jeden Tag das selbe und richtig kochen konnten die auch nicht. Wir waren daher mehrmals außerhalb speisen. Das einzige,was gut war, war die Kinderbetreuung! Dort ein Lob! Also wir haben unsere Meinung dort schon angebracht, unser FAZIT: NIE WIEDER !!! Für das Geld haben wir mehr erwartet, völlig überteuert und absolut das Geld nicht wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lysann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service Managerin Asuman GÜLEÇ