Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Freuen uns auf das nächste Mal!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nach wie vor begeistert. Waren bereits zum 6. Mal im Hotel und kommen gerne wieder. Für uns ist es unser zweites Zuhause geworden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer! Alles nötige vorhanden. Was manche Leute für Fotos reinstellen finde ich übertrieben. Das Hotel wurde vor 3 Jahren komplett renoviert und das Dinge kaputt gehen beziehungsweise das man in der Türkei andere Standarts hat, wie wir es gewöhnt sind ist in anderen Hotels ebenfalls der Fall. Ansonsten einfach der Rezeption mitteilen und es wird auch wenn möglich schnellst möglichst behoben! Die Klimaanlage ist wohl das wichtigste bei den heißen Temperaturen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Innenrestaurant ist zwar sehr überschaubar und bietet nicht so viele Tische, wie der Außenbereich, jedoch findet man auch in der Hauptsaison nach kurzem Warten einen Tisch und die Kellner sind sofort sehr bemüht. Trotzdem könnten die Tischdecken und Stühlesauberer sein. Das Essen ist zwar oft das Selbe, jedoch versteh ich diejenigen nicht, die so über das Essen meckern! Es gibt echt leckere Sachen und keiner kann behaupten das er bei der Auswahl nicht abwechslungsreich Essen kann! Die Kellner Mustafa Kopal und Ali waren immer für einen Spaß zu haben! Genauso wie der Restaurantchef Mustafa Ince und Murat Baysal. An der Bar war Mustafa Sahin immer gut gelaunt bei der Arbeit. Und im a la Carte Restaurant servierte Hüseyin Düzgün die leckeren Speisen mit Lächeln im Gesicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nach wie vor super! Immer nett und hilfsbereit egal wen man fragt und worin worum es geht! Besonders die Gästemanagerin Asuman Gülec und Özgan von der Rezeption kümmern sich um Probleme. Am Strand sorgt Ali für Ordnung und Sauberkeit. Und am Pool ist Akin Gökalp immer zur Stelle. Die Fotografen Mustafa Özen und Hakan Boyzel machen echt super Bilder! Erhan im Schmuckladen berät einen gerne und auch die beiden Männer im Shop sind hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Antalya zum Hotel ist es ca 1 Stunde mit dem Bus. Ideal gelegen für Ausflüge, egal ob nach Antalya, Side oder Manavgat. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Von Geschäften zum shoppen gibt es ebenfalls genug. Egal in welche Richtung man läuft, man wird schnell fündig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind gut, jedoch leider jeden Tag das Selbe. Die Animation war ok, aber leider sind wir noch andere Zeiten mit anderen Animateuren in dem Hotel gewöhnt. Hervorzuheben ist jedoch Özzy, er ist der einzige der auf alle mit Freude zugeht! Mit ihm waren wir auch in der Disko und er hat sich super um alle gekümmert! Die Sauberkeit am Pool war auch nicht mehr so super, in den vergangenen Jahren war dort mehr Personal und abends wurden die Liegen zusammengestapelt. Der Wellnessbereich ist nicht empfehlenswert, lieber bei Reiseleiter oder auf der Straße in Anspruch nehmen! Talip der Chef vom Wellnesscenter hat angeblich mehrere Jahre in Deutschland gelebt und ist nur solange freundlich bis man ihm sagt, dass man nicht an seinem Angeboten interessiert ist. Als wir nach einem Jahr wieder kamen hatte er nicht mal ein "Hallo" für uns übrig, sondern fragte uns frech was wir schon wieder in dem Hotel wollten. Sein Angestellter Kadir 007 Bond, wie er sich nennt, geht jedoch jeden Tag am Pool und Stand auf und ab und war immer nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte aus dieser Seite. Ihre Anmerkungen werden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für das Feedback. Mit vielen lieben freundlichen Grüßen, Asuman Güleç Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com