Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly jo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
für Familien super geeignet mit Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also vorab wir waren als Familie mit 3 Kindern verreist 7.9.und 17Jahre wir waren in den letzten zwei Wochen von den Sommerferien in dem hotel der Animation möschte ich jedem einzelnen ein grosses Lob aussprechen 12 mal türkei und ihr wart die besten Leo der Chef . Arthur der wassergymnastik und Wasserball mann.anna die Volleyballfrau. Carlos der dart mann.choco der fussballprofi .nesi die liebevolle Kinder Betreuung .zu guter Letzt dj taco the Best dj in side sie alle maschen das hotel zu etwas besonderen und dem was es liebenswert mascht unsere Kinder meine Frau und ich haben uns unter Tränen verabschiedet ihr wart spitze . Die Anlage ist sehr sehr schön grosser pool genug liegen für alle weg zum strand 200 meter nun ja jetzt zu der Einschränkung das essen ist wirklich jeden tag gleich und nicht gerade Standart sondern schlechter das Frühstück War geradeaus gesagt eine Katastrophe spätaufsteher Frühstück kann man vergessen man bekommt garnicht s mehr mein Omelett absolut unterirdisch mal kein Käse da mal keine Zwiebeln und nie richtig durch na ja hat man mehr zeit für den Pool nun zu dem was wirklich wirklich mich fast um den Verstand gebracht hätte waren die Getränke erstens das Bier pergebils schmeckt schlimmer als oetinnger Pepsi wurde in Plastik Flaschen gefüllt und von der Plastikflasche in Gläser keine Kohlensäure die limo War eine türkische Marke viel zu süß und alles ohne Kohlensäure auch in der Strand bar und beim abend essen den kaffe konnte man nur vom Automaten an der pool bar trinken da die anderen ungenießbar waren der türkische Tee War spitze also dem Einkäufer oder demjenigen der für die Getränke zuständig ist ein fettes minus er sollte sich nach einer Lösung umschauen noch ein grosses Lob muss ich an die gästebetreuung Frau assuman verteilen sie hat sich direckt immer um alles gekümmert und sich dem Problem gestellt und gelöst Danke nochmal dafür Wenn man vom Essen und trinken absieht ist das ein spitzen mäßiges hotel ich bin im Zwiespalt also wenn nochmal Urlaub möchten meine Kinder wieder dorthin ich auch wenn es mit den Getränken geregelt wäre die Kellner waren zu 80 Prozent sehr freundlich und gut gelaunt sie sind aber glaube ich in der Hochsaison unterbesetzt Danke an alle Kellner für euren Job der Strand ist okay Sand flaschabfallend und sauber


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly jo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Charly Jo, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Weiterempfehlen unseres Hotels und sowie Ihre kleinen Kritikpunkte die wir zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zu Ihrem. Besuch bei uns mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns, denn dies ist ein wunderschönes Kompliment an uns Alle. Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen mit Ihrer Familie alles Gute. Mit vielen sonnigen Grüßen , Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com