Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Für Lärmempfindliche die Hölle!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir gehören bestimmt nicht zu den notorischen Nörglern, aber dieses Hotel sieht uns bestimmt nicht wieder! Es fing damit an, daß am Tag unserer Ankunft unser Zimmer noch belegt war und wir mit einer muffig stinkenden Absteige Vorlieb nehmen mußten. Nach dem Zimmerwechsel am nächsten Tag, mußten wir feststellen, daß wir gleich von zwei Seiten musikalisch beschallt wurden. Auch war an Schlaf erst zu denken, nachdem die letzten Nachtschwärmer sich ihrer Stöckelschuhe entledigt hatten und das sehr laute Klopfen einlassbegehrender Nachbarn endete. Die störenden Geräusche kamen von oben, unten, sowie rechts und links von unserem Zimmer. Abends hatte man nur die eine Möglichkeit sich draußen im Hotel aufzuhalten, wo der Chefanimateur sich tagtäglich schier die Seele aus dem Leib brüllte, so daß an eine Unterhaltung nicht zu denken war. Ferner hat es ca die Hälfte unseres Urlaubes gedauert, bis in unserem Zimmer ein fehlender Vorhang ersetzt wurde, ohne den man nur im hellen einschlafen konnte. Einmal die Balkontür etwas heftiger zugeschoben, schon hatte man den ganzen Putz im Zimmer. Zu den Mahlzeiten mußte man sich oft die Getränke selbst beschaffen, weil die Kellner bis auf einen stupide grinsend dastanden. Auch das Besteck mußte man sich fast immer von den Nachbartischen zusammenklauben. Dafür gab es zwei "Sheriffs", die überall herumwieselten und aufpassten, daß keiner der Gäste Essen mit in den Barbereich nahm, dafür aber die offensichtlichen Mängel total ignorierten. Russische Mitbewohnner mt eigenartigen Manieren gab es nebenbei. Zur Krönung war am Tag unserer Abreise das halbe Hotel, einschließlich uns an einer Magen/Darminfektion erkrankt, was ich auf das Wasser zurückführe, welches beim Duschen nach faulen Eiern roch, und welches wir auch zum Zähneputzen nahmen. Das Essen war okay, die Anlage ansonsten auch. Wetter war prima, leider gab es nur ein einziges Telefonhäuschen in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber, aber renovierungsbedürftig. Auch an Schallschutz mangelte es total.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, nur daß man sich von den Nachbartischen das Besteck zusammenklauben mußte, war nicht so schön.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war sehr gut, die Kellner leider recht träge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sehr schön und nicht allzu weit, Einkaufmöglichkeiten gab es auch genügend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschutz und Liegen prima, das infernalische Gebrüll des Chefanimateurs war ätzend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Club Belinda Beach nicht zufrieden waren. Und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise... Schöne Grüße aus Club Belinda Beach Guest Relation