- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines gemühtliches Hotel mit familiärem Charakter.Das Personal in allen Bereichen,ob Restaurant,Service,Bar.Wellnes und Fotograf,sind stets freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend. Auf jeden Fall immer eine Reise wert und auch wir kommen definitiv wieder.
Klein aber fein und stets sauber und ordentlich.Was braucht man mehr!?
Gutes und abwechslungsreiches Essen.Es ist stets für jeden etwas dabei. Man sollte aber auch bereit sein sich auf die typische Küche des jeweiligen Landes einzulassen,wer Schnitzel sucht ,sollte zu Hause bleiben.Alle Speisen sind mit Liebe zubereitet.
Stets freundliches und nettes Personal,was auf die Wünsche der Urlauber eingeht und versucht jedem gerecht zu werden.Allerdings sollten auch Urlauber die Arbeit der Kellner würdigen und nicht nur mäkeln,wenn einmal etwas nicht gleich funktioniert.
Kurze Anfahrt vom Flughafen von ca. 60 min. Ideale Lage um shoppen zu gehen.Egal in welche Richtung man läuft, man findet überall tolle Einkaufsmöglichkeiten. In 3 min. hat man den hoteleigenen Strand erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle etwas dabei.Das gesamte Team der Animation ist den ganzen Tag bemüht den Gästen mit Sport,Spiel und Spaß den Tag zu versüßen,ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch im gesamten Wellnessbereich ist man darauf bedacht das es den Gästen an nichts fehlt.Mit einem breiten Angebot an Massagen,Hamam usw. steht das körperliche Wohl der Gäste im Vordergrund. Und den Abend dann mit einem Fotoshooting im Sonnenuntergang ausklingen lassen.Genial. Mehr kann man dem Urlauberherz kaum bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte aus dieser Seite. Ihre Anmerkungen werden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für das Feedback. Mit vielen lieben freundlichen Grüßen, Asuman Güleç Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com