- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel mit kleinen Mängeln bei der Lautstärke bei Shows und Poolspielen. Die Hotelanlage ist weitläufig uns sehr sauber und gut gepflegt. Alle Angestellten dieser Anlage sind sehr nett, höflich und zuvorkommend, wenn sie mich nicht grade “Oma“ nennen. Die Gästebetreuerin namens Asuman ist sehr sehr lieb und nett und kümmert sich um alle Probleme sehr enthusiastisch und teilweise schon aufopfernd. Das Animationsteam ist auch sehr gut mit einer lieben Ihdibar und einen sehr netten D.J. Taco, der machmal wie schon oben erwähnt den Lautstärkeregeler niedriger einstellen sollte. Alle Animateure sind natürlich auch nett und lieb. Das Essen ist sehr gut und sehr lecker und das Restaurantteam mit Chef Senol und vielen äusserst sehr guten Kellnern wie z.B. Mahmut und Kerim haben alles voll im Griff. Zu empfehlen ist das A-la-Carte Resturant. Der Strand sie SUUPER, sehr sauber usw. Er ist nach ca. 200m, auch für Menschen gesetzteren Alters, gut zu erreichen. Wenn Preis und Gesundheit es zulassen wird auch nächstes Jahr das Primasol Serra Garden wider zu meinen Favoriten zählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, es freut uns sehr, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus begrüßen durften. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Meinung unserer Stammgäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute. Mit vielen lieben freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com