Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Krank im Urlaub, anschließend arbeitsunfähig
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel , welches 4 Sterne hat stimmt so gut wie nichts. Ich verreise ca. 3mal im Jahr, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Jeder zweite klagte über massive Brech- Durchfälle oder über Ohrenschmerzen. Die Wasserspender wurden heimlich mit Leitungswasser aufgefüllt, ebenso die Saftspender. An der Bar schmeckte die Cola total süß und war immer ohne Kohlensaüre. Zum Teil wurden angefangene Biere zu einem zusammengekippt. Beim Mittag- und Abendessen mußte ich lange auf meine Getränke warten, da die Kellern demonstrativ wegguckten. Wenn doch mal einer von den Kellnern vorbei kam, waren sie schlecht gelaunt und knallten einem das Getränk auf den Tisch. Meistens habe ich mir von der Bar selber etwas geholt. Toller 4 Sterne-Service. Das Essen war fast immer kalt, da es in Wärmebehältern aufgehoben wurde. Was nicht aufgegessen wurde, fand man am nächsten Tag in undefinierbaren Salaten wieder. Es gab immer das gleiche Obst: Wassermelone, Weintrauben und Pflaumen, ausser am letzten Tag, da gab es Pfirsiche und Birnen, ebenso gab es Spiegeleier. Auch sonst war von Abwechslung keine Rede. Was die Hygiene angeht, kann ich folgendes berichten: Tischdecken wurden nur einmal vor den Mahlzeiten gewechselt, wer also nicht gleich als erstes da war, mußte an einem beschmierten Tisch essen. An Strand waren keine Tischdecken auf den Tischen, hier klebte es überall. Spät in der Nacht wurde der Pool, welcher super rutschig war gereinigt, hier wurde dann mal eben der Wischmopp im Pool ausgedrückt. Die Liegenauflagen sind verschmutzt. Alles in Allem: Wer dieses heil überlebt, hat Glück gehabt. Ich selbst war 21Tage in diesem Club, davon hatte ich 16 Tage Durchfall, lag 3 Tage komplett mit massiven Brech-Durchfall im Bett und bin jetzt weitere erstmal 4 Tage krank geschrieben wegen Brech-Durchfall und Fieber. Für mich steht fest: Nie wieder Bellinda Village


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3