Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Man kann was draus machen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als erstes sollte man die Hygiene mal in diese Anlage schicken. Es muß ja an irgendwas liegen, daß so gut wie alle Kinder krank sind. (einige mit Krankenhausaufenthalt). Die Erwachsenen, waren auch betroffen, aber die können damit ja besser umgehen. wer keinen Durchfall und Erbrechen hatte, schlug sich mit einer Mittelohrentzündung rum. Gott sei dank, ist jeden tag ein arzt vor ort. Ansonsten ist die Anlage nicht die schlechteste. Nur schade, das neben der Anlage ein stinkender Abwasserkanal verläuft, der auch im Meer endet. (vieleicht daher die krankheiten). Der gestank war manchmal nicht zu ertragen. Die zimmer sind ausreichend. Man braucht es ja nur zum schlafen. Es wurde jeden Tag gereinigt, und war gut klimatisiert. Das Animationsteam fand ich klasse, weil sie ständig versucht haben, den gästen was zu bieten. Der Strand, ist zu Fuß, in fünf Minuten zu erreichen. Nur leider ist da der Gestank noch viel schlimmer. Im Nachbarhotel (5 + Sterne) wurde man mit einem Shuttle zu einem anderem Stranabschnitt gefahren. Warum wohl? Das Frühstück, war einfach nur SCH.... Es gab jeden tag die selbe Wurst und den selben Käse. Ich konnte es nicht mehr sehen. Dafür wurde man Mittags und Abends entschädigt. Es gab ein reichhaltiges Angebot an warmen Speisen, und megaviele verschiedene Salate und Kuchen. Jedermanns Geschmack kann man nun mal nicht treffen. Also mein Fazit: wenn man nicht angst hätte, daß die Erkrankung einen am nächsten Tag nicht dahinrafft, hält man es dort aus. Was nutzt das beste Hotel, wenn man krank ist, und sich nicht wohl fühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4