- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Angebot an Speisen war sehr gering und überhaupt nicht abwechslungsreich. Man bekam keine Wasserflaschen, um sie z.B. mit auf´s Zimmer oder an den Strand zu nehmen. Wegen jedem Glas oder Becher musste man an die Bar, wo aber auch nur immer eine in Betrieb war. Das Geschirr war oft schmutzig, vorallem die Tassen. Und wenn vor einem schon der Tisch benutzt war, wurde die Tischdecke nicht gewechselt. Wenn man Strandgänger ist, hatte man noch weniger Auswahl zu Mittag und nachmittags gab es an der Strandbar gar nichts zum Essen. Das meiste Personal konnte kaum deutsch, noch nicht mal die Leute an der Rezeption. Das einmalig pro Aufenthalt angebotene a-la-cart-Essen ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Das Essen war viel zu scharf, der Kuchen widerlich süß, also auch für Kinder nichts. Der Strand und der Poolbereich waren sehr schön. Insgesamt aber hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank,dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht und uns bewertet haben. In unserem Haus wird oberste Priorität auf die Sauberkeit, in allen Bereichen, gelegt. Es kann natürlich sein, dass ein Tisch im Restaurant für weinige Minuten dreckig ist, wenn ein Gast diesen gerade frei gemacht hat und das Servicepersonal diesen noch nicht abgeräumt hat. Die Auswahl und die größe des Buffets entspricht der größe des Hotels bzw. der Anzahl der Gäste im Hotel. Das gesamte Servicepersonal, im Vordergrund (Kellner, Rezeption, ....) spricht auch Deutsch. Sehr geehrte Damen und Herren wir hoffen,das wir sie nochmals als unsere Gästen begrüssen dürfen und das sie uns eine Chance geben,Sie dann volständig von unserer Leistungfähigkeit zu überzeugen. Mit frendlichen Grüssen aus Side Club Belinda Beach Hotelmanagement