Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Nationalsozialistische Beleidigung inklusive
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe den Service des Personals nicht bewertet, weil hier Licht und Schatten dicht beieinander lagen. Ein Kellner hatte mich und 2 weitere Gäste auf eine "nationalsozialistische Art" beleidigt. Diesbezügliche Reklamationen beim Service-Chef wurden belächelt, die Hotelleitung war immer "nicht im Hause", wenn man es dort versuchte und die Hälfte der Kellner-Riege hat uns nach unserer Beschwerde nicht mehr bedient. Einzig zwei der "älteren und erfahreneren Kellner" waren souverän und ließen sich nichts anmerken (DANKE Salih und Osman!!). Bei nicht abgeräumten Tischen, Ignoranz bei der Getränkebestellung an der Bar usw. mutierte der Urlaub nach dem 4. Tag (dem Beleidungstag) zum Spießrutenlaufen. Auch die Reiseleitung hat sich um diesen Vorfall nicht gekümmert und auch eine Reisereklamation im Hause Alltours wurde versagt. Fazit: Es ist "anscheinend" zumutbar, dass man sich in einer "nationalsozialistischen Art" beleidigen lassen muss... und wenn man sich darüber und über das nachfolgende Nichtabräumen und Nichtbedienen beschwert, dann hat man irgendwie selbst schuld!!! Da haben es die russischen Gäste besser, denen stellt man auch volle Flaschen auf den Tisch, statt gläserweise - wie den anderen Gästen - wer also auf eine gefühlte 70%ige russische Belegung keinen Wert legt, der sollte lieber ein anderes Hotel buchen. SCHADE für das Personal, welches sich sehr viel Mühe mit den Gästen gab (besagte 2 Kellner und auch das Reinigungspersonal und die Gärtner), dieser krasse Unterschied lässt sich hier nicht darstellen. Ich empfehle das Hotel deswegen nicht weiter, weil der Urlaub unter dem Strich durch die Art und Weise der Reklamationsbearbeitung und der darauf folgenden häufige "Nichtbedienung" einen sehr faden Beigeschmack bekommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel... Erlauben sie mir bitte kurz stellung zu nehmen. Betr : Nationalsozialistische Beleidigung inklusive So was würden wir in unsere unternehmen nicht erlauben. Club Belinda Beach ist und wird von deutscher Urlauber 80 % gelobt. Das so was passieren kann schliessen wir ganz aus. Die Hotelmanagement hatt sich intensiv um dieses fall gekümmert. Mit mehrfache gespräche mit ihnen das es ein Missverständis war hatt unsere sicht nicht gebracht.Das ich mich selbst persönlich bei ihnen Entschulidigt habe und mich um sie gekümmert habe. Genau wie der Servis Personal.Und Die Hotel Management.Das wegen schliessen wir aus das sie nicht von unseren personal bedient würden sind. Viele Grüße aus Club Belinda Beach Guest Relation