- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe den Service des Personals nicht bewertet, weil hier Licht und Schatten dicht beieinander lagen. Ein Kellner hatte mich und 2 weitere Gäste auf eine "nationalsozialistische Art" beleidigt. Diesbezügliche Reklamationen beim Service-Chef wurden belächelt, die Hotelleitung war immer "nicht im Hause", wenn man es dort versuchte und die Hälfte der Kellner-Riege hat uns nach unserer Beschwerde nicht mehr bedient. Einzig zwei der "älteren und erfahreneren Kellner" waren souverän und ließen sich nichts anmerken (DANKE Salih und Osman!!). Bei nicht abgeräumten Tischen, Ignoranz bei der Getränkebestellung an der Bar usw. mutierte der Urlaub nach dem 4. Tag (dem Beleidungstag) zum Spießrutenlaufen. Auch die Reiseleitung hat sich um diesen Vorfall nicht gekümmert und auch eine Reisereklamation im Hause Alltours wurde versagt. Fazit: Es ist "anscheinend" zumutbar, dass man sich in einer "nationalsozialistischen Art" beleidigen lassen muss... und wenn man sich darüber und über das nachfolgende Nichtabräumen und Nichtbedienen beschwert, dann hat man irgendwie selbst schuld!!! Da haben es die russischen Gäste besser, denen stellt man auch volle Flaschen auf den Tisch, statt gläserweise - wie den anderen Gästen - wer also auf eine gefühlte 70%ige russische Belegung keinen Wert legt, der sollte lieber ein anderes Hotel buchen. SCHADE für das Personal, welches sich sehr viel Mühe mit den Gästen gab (besagte 2 Kellner und auch das Reinigungspersonal und die Gärtner), dieser krasse Unterschied lässt sich hier nicht darstellen. Ich empfehle das Hotel deswegen nicht weiter, weil der Urlaub unter dem Strich durch die Art und Weise der Reklamationsbearbeitung und der darauf folgenden häufige "Nichtbedienung" einen sehr faden Beigeschmack bekommen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel... Erlauben sie mir bitte kurz stellung zu nehmen. Betr : Nationalsozialistische Beleidigung inklusive So was würden wir in unsere unternehmen nicht erlauben. Club Belinda Beach ist und wird von deutscher Urlauber 80 % gelobt. Das so was passieren kann schliessen wir ganz aus. Die Hotelmanagement hatt sich intensiv um dieses fall gekümmert. Mit mehrfache gespräche mit ihnen das es ein Missverständis war hatt unsere sicht nicht gebracht.Das ich mich selbst persönlich bei ihnen Entschulidigt habe und mich um sie gekümmert habe. Genau wie der Servis Personal.Und Die Hotel Management.Das wegen schliessen wir aus das sie nicht von unseren personal bedient würden sind. Viele Grüße aus Club Belinda Beach Guest Relation