Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich empfehlenswert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind bei der Ankunft um ca 23.30 Uhr sehr unfreundlich an der Rezeption "empfangen" worden. Es wurden nur Formulare über den Tresen geschoben, ohne jegliche Erklärungen oder sonstige Gespräche...was vermutlich aber auch an den sehr schlechten Deutschkenntnissen des Empfangspersonals lag. Obwohl vor Urlaubsantritt alles mit dem Hotel direkt abgesprochen wurde, klappte es leider auch nicht mit der gewünschten Zimmervergabe. Ein Kind an Krücken kann doch nicht 6 Treppen bis zum Zimmer hochsteigen müssen (Fahrstühle sind nicht vorhanden)! Wir fragten, ob wir noch etwas zu essen bekommen könnten, aber das war ein schlechter Scherz: 1 Stk. Gurke, 1/4 Tomate, paar Oliven, ganz bisschen Käse und 1 Weißbrot. Erst als wir uns an der Rezeption mit viel Nachdruck beschwerten, bekamen wir nochmal Nachschlag. Wenn man schon so empfangen wird, ist es sehr schwer am nächsten Tag den Resetknopf zu drücken, um nicht vorbelastet sich bei Tageslicht alles zu betrachten. Doch der erste Eindruck zog sich weiter so durch unseren 12-tägigen Urlaub. Es dauerte eine Weile bis wir rausbekamen, wann man sich an welchem Ort Getränke holen konnte. Wenn man Abends noch zusammen sitzen möchte, gibt es nur eine einzige Möglichkeit, bei der man gezwungen ist , sich das schlechte Abendprogramm anzuschauen und das alles im Charme einer großen Bahnhofshalle. Der Strand ist okay, jedoch das Essen dort und die sanitären Anlagen am Strand sind eine Zumutung, Unser Höhepunkt war, daß der freundliche Reiseleiter von ITS uns Schläge angedroht hat, als wir eine Bestätigung von ihm haben wollten, daß sich neben dem Hotel eine große Baustelle befand. Da wir eine große Gruppe waren, haben wir letztendlich das Beste aus dem Urlaub gemacht, aber weiterempfehlen kann ich dieses Hotel leider nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja,, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten, auch wenn bedauerlicher Weise Ihre Bewertung für uns nicht gut ausgefallen ist. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unseren Primasol Serra Garden herausfallen und eine kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden Gäste Service Manager Asuman Güleç