- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind bei der Ankunft um ca 23.30 Uhr sehr unfreundlich an der Rezeption "empfangen" worden. Es wurden nur Formulare über den Tresen geschoben, ohne jegliche Erklärungen oder sonstige Gespräche...was vermutlich aber auch an den sehr schlechten Deutschkenntnissen des Empfangspersonals lag. Obwohl vor Urlaubsantritt alles mit dem Hotel direkt abgesprochen wurde, klappte es leider auch nicht mit der gewünschten Zimmervergabe. Ein Kind an Krücken kann doch nicht 6 Treppen bis zum Zimmer hochsteigen müssen (Fahrstühle sind nicht vorhanden)! Wir fragten, ob wir noch etwas zu essen bekommen könnten, aber das war ein schlechter Scherz: 1 Stk. Gurke, 1/4 Tomate, paar Oliven, ganz bisschen Käse und 1 Weißbrot. Erst als wir uns an der Rezeption mit viel Nachdruck beschwerten, bekamen wir nochmal Nachschlag. Wenn man schon so empfangen wird, ist es sehr schwer am nächsten Tag den Resetknopf zu drücken, um nicht vorbelastet sich bei Tageslicht alles zu betrachten. Doch der erste Eindruck zog sich weiter so durch unseren 12-tägigen Urlaub. Es dauerte eine Weile bis wir rausbekamen, wann man sich an welchem Ort Getränke holen konnte. Wenn man Abends noch zusammen sitzen möchte, gibt es nur eine einzige Möglichkeit, bei der man gezwungen ist , sich das schlechte Abendprogramm anzuschauen und das alles im Charme einer großen Bahnhofshalle. Der Strand ist okay, jedoch das Essen dort und die sanitären Anlagen am Strand sind eine Zumutung, Unser Höhepunkt war, daß der freundliche Reiseleiter von ITS uns Schläge angedroht hat, als wir eine Bestätigung von ihm haben wollten, daß sich neben dem Hotel eine große Baustelle befand. Da wir eine große Gruppe waren, haben wir letztendlich das Beste aus dem Urlaub gemacht, aber weiterempfehlen kann ich dieses Hotel leider nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Anja,, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten, auch wenn bedauerlicher Weise Ihre Bewertung für uns nicht gut ausgefallen ist. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unseren Primasol Serra Garden herausfallen und eine kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden Gäste Service Manager Asuman Güleç