- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- obwohl für 4 Personen gebucht, fehlte ein Handtuch, zwei Duschtücher, ein Zahnputzbecher. Dieses mußte mehrfach an der Rezeption bemängelt werden um Ersatz zu bekommen. - Viele Servicepersonen können kaum Deutsch noch Englisch. Eine Verständigung ist nur eingeschränkt möglich. Russisch scheinbar kein Problem. - Frühstücksbüffet, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen in keinster Weise den Erwartungen und Erzählungen aus anderen Hotels in der Türkei getroffen. Kaffee kaum genießbar, spärliche Auswahl an Speisen und Kuchen. Dekoration kaum vorhanden. - Trotz angeblicher kpl. Renovierung im letzten Winter macht das Hotel aufgrund der schlechten handwerklichen Leistung einen alten, verwohnten und heruntergekommenen Eindruck. - Flur und Zimmer nicht ordentlich gereinigt. - Tür zur Wohnung mit fingerbreitem Luftspalt - Stauraum für ein Familienzimmer wesentlich zu gering. - Leselampen bei beiden Betten ohne Funktion. - Grundsätzlich sehr schlechte Lichtverhältnisse in allen Zimmern. Keine Beleuchtung am Badspiegel. - keine Ablagemöglichkeit im Zimmer für in Gebrauch befindliche Kleidung (Herrendiener). - Nur eine Bettdecke für 2 Personen im Zwillingsbett. - Duschtür bzw. Duschtürdichtung defekt/lose. Muß nach jedem Öffnen neu aufgesteckt werden. - keine Haken bzw. Möglichkeit genutzte Handtücher ordentlich zu platzieren. - Zimmer sehr hellhörig. Laute Geräuschkulisse aus den Nachbarzimmern etc. - Reiseleitung Herr Yüksel Bakir sehr unfreundlich und stellt jede unserer Reklamation grundsätzlich in Frage. - Hundekot in den Beeten/auf dem Rasen - Raucheranteil gefühlte 80-90% - hohe Geruchsbelästigung im Bad da Fenster, Abzug fehlt. Zudem kein Siffon/Geruchssperre am Waschbecken. - Sauna Bereich: Anzahl Liegen mit 3 zu gering. Dusche Ablauf mit Haaren zu. Nicht sauber. - Katzen in der gesamten Anlage zugegen ( auch im Essensbereich!!!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten, auch wenn bedauerlicher Weise Ihre Bewertung für uns nicht gut ausgefallen ist. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unseren Primasol Serra Garden herausfallen und eine kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden / Gäste Service Managerin Asuman Güleç