Von Außen eine sehr schöne Anlaga, aber 4* für dieses Hotel sind difinitiv zuviel. Es waren fast nur Familien dort, doch dafür zu wenig Familienzimmer vorhanden. Wir mußten auch mit 4 Personen in ein Doppelzimmer von 20qm, und das für 2 Wochen. Die Zimmer waren aber sehr sauber und ordentlich. Der Balkon war ca. 1,5x1,5 m groß, also ziemlich klein. Es war sehr wenig Deutschsprechendes Personal vorhanden (eigentlich nicht schlimm, aber bei 4*....). Ich wüßte jetzt, so kurz nach dem Urlaub nicht, was ich hier für Empfehlungen aussprechen sollte, außer diese Hotel nicht zu buchen. °°°°°Unser Reiseveranstalter war übrigens DEMED, auch nicht zu empfehlen. Genau so wenig wie die Fluggesellschafft ONUR AIR.°°°°°
Absolut keine 4*. Wir hatten leider nur ein Doppelzimmer von ca. 20qm. Ein Doppelbett, eine Schlafcouch und ein " Babybett" und der Raum war voll. Das Bad höchstens 2*. Viel zu klein und alt. Die Klimaanlage hat eher gepustet als gekühlt und war ziemlich laut. TV und Kühlschrank waren nur gegen einen Gebühr von je 20 Euro pro Woche zu bekommen, was im Familienzimmer im Preis drin war.
Das Buffet am Abend und am Morgen war ok, wenn man es nicht aus anderen " guten" 4* Hotels der Türkei kennt. Logisch das es bei 2 Wochen Aufenhalt zu wiederholungen kommt, aber Pommes kamen jeden Mittag und Abend aufs Buffet. Selbst meine beiden Kleinen können keine Pommes mehr sehen. Was auffiel, waren die vielen Durchfallserkrankungen der Gäste. Die Getränke waren alle, bis auf Cola-Light, mit Wasser versetzt. Selbst das Bier. Die Getränkeauswahl bei All Incl. war doch ein wenig mager. Cocktails am abend nur gegen extra Geld.
Putzfrauen sehr nett und ordentlich. Personal kaum Deutsch sprechend und oft überfordert.
250 m zum Strand eigentlich ok, aber mit 2 kleinen Kindern zu weit ab. Strand sehr schön feinsandig und vor allem flachabfallend, ideal für Kinder. Zum " Abzockerstädchen" Kumkoey ca. 10 Min. zu Fuss. Einen Abstecher nach hier würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren eigentlich sehr schön. Was nicht so schön war, war die Tatsache, daß man im Poolbereich Badeschuhe tragen mußte,da man ansonsten ausgerutscht wäre. Die Abendanimation war wohl ok. Im Solino-Club gab es jedoch nur wenig Abwechslung, so das unser Großer schon nach wenigen Tagen keine Lust mehr darauf hatte. Was richtig nervig war, war die Lautstärke der Abendanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |