Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel kann ich persönlich nicht weiterempfehlen, da 90% Russen das Hotel belagert haben. Tischmanieren null. Kellner sprechen kaum Deutsch bzw. Englisch, sehr schlechter Service bis gar kein Service. Essen immer das gleiche und sehr lieblos angerichtet, wie in einer Kantine.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade dass es Euch bei uns nicht gefallen hat. Danke für die Anregungen, die werden wir zur Herzen nehmen. Unsere Gäste Struktur ist Internationalität. Gäste auf Grund Ihrer Nationalität zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Wir werden uns freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei wieder wählen und wir Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus der Türkei, Primasol Serra Garden Gäste Service Manager Asuman Güleç