- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Ende September für 2 Wochen im Serra Garden und es war unser schlechtester Aufenthalt in der Türkei. Die Handtücher waren immer fleckig, wobei ich nicht wissen will was das für Flecken sind, die Konsole im Bad wurde nicht abgewischt, der Spiegel war dreckig, Staub lag immer im Zimmer auch früh nach der "Reinigung". Die Tische im Restaurant haben auch noch nie einen Lappen gesehen, Flecken wurden ignoriert, Liegen dreckig und kaputt was zwar gesehen wurde aber getan wurde nix.Essen war fast tgl. das selbe und auch ein paar Cocktails wären auf der AI Karte gut gewesen. Das einzige Gute war die Animation, vorallem die Abendshows waren echt super, vielen Dank Leo und Nessi usw. Wir waren schon öfter in der Türkei, auch in 3 Sterne Hotels und da war es sauberer. Wir würden das Hotel so wie es ist niemandem Empfehlen, außer es gibt welche denen die Beschriebenen Dinge egal sind. Es muss sich dringend was ändern!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service Managerin Asuman GÜLEÇ