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Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind groß genug zum Schlafen und Duschen, zum Aufhalten z.B. bei Regen wären Tisch und Stühle schön gewesen. Die Familienzimmer befinden sich auch nicht in kleinen Gebäuden, sondern in Blocks. Die Zimmer erreicht man über unordentliche Treppenhäuser. Wir fanden sowohl die Zimmer, als auch die Treppenhäuser nicht besonders sauber. Augen auf bei der Hotelauswahl. Wer Wert auf Ruhe, Erholung, Atmosphäre und ein bisschen Stil legt, ist hier falsch!!! Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer wären wie gesagt Tisch und Stühle schön gewesen und die Schränke hätten eine andere Platzaufteilung gebraucht. (am besten Bügel von zu Hause mitbringen. Es gibt 2 Schränke mit je einer Kleiderstange durch den ganzen Schrank mit je 3 Bügeln und kaum Fächer.) Ansonsten Ausstattung o.k,, Sauberkeit nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant hat die Atmosphäre einer riesigen Betriebskantine. Essen ist mittelmäßig, aber man findet immer etwas. Im a-la-carte-Restaurant geht es ruhiger zu, allerdings kann man kein Essen nach Karte wählen, sondern es gibt täglich das gleiche Menü.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Positive zuerst: Das Animationsteam. Obwohl wir es kaum genutzt haben, sind die Animateure durch Freundlichkeit und gute Laune aufgefallen und man hatte das Gefühl, sie haben Spaß bei der Arbeit. Kinderbetreuung hat den Kindern gut gefallen. Das Personal der anderen Bereiche war zumindest bemüht und die Kellner laufen schneller, wenn man Trinkgeld gibt (aber nur für den entsprechenden Abend). Vieles scheint ziemlich planlos. Ein System bei der Zimmerreinigung konnten wir bis zum letzten Tag nicht erkennen, es standen auch jeden Tag andere Putzwagen und -utensilien auf unserem Gang herum. Handtuchwechsel erfolgte auch sehr unregelmäßig und nicht immer war erkennbar, ob die aufgehängten Handtücher frisch waren. Kommunikation mit den Gästen ließ sehr zu wünschen übrig, insbesondere an Rezeption und von der Reiseleitung (insb. Yüksel B.), während und nach den Überschwemmungen ("Ich muss weg!"). Mit deutsch kommt man relativ weit, Fremdsprachenkenntnisse also nur selten erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist umgeben von vielen anderen Hotels. Unweit gibt es jede Menge Shops, die alle die gleiche "Markenware" anbieten. In unserem Zimmer war es selbst bei geschlossenem Fenster und in der Nacht sehr laut, vor allem im "Kinderzimmer", da das Zimmer zur Straße lag. Der Strand ist über eine dreckige Straße ohne Fußweg zu erreichen. Die Busfahrer der Strandzubringer-Busse sehen keine Veranlassung, für Kinder den Fuß vom Gas zu nehmen und rasen an einem vorbei. Nach Side und zurück kommt man problemlos mit einem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren o.k., Tennisplatz, eine Tischtennisplatte, Minigolf, Kinderclub... Liegen am Pool waren immer zu haben. Wasser im Rutschenpool ist eiskalt. Pool war nach Überschwemmung verunreinigt, was leider nur "inoffiziell"/zufällig zu erfahren war. Am Strand waren ebenfalls immer Liegen verfügbar. Leider war der Sand übersät von Zigarettenkippen. Das ist eine Sauerei der Urlauber, genügend Aschenbecher stehen überall bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com