- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zwar Potenzial aber leider viel zu viele “Baustellen“. Nach anfänglichen guten Eindrücken wurden daraus bei genauerem Hinschauen eher schlechte Eindrücke.
Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Kaputte und schmutzige Bettwäsche. Bei Bezug des Zimmers ziemlich modriger Geruch (vermutlich durch Feuchtigkeit). Das Badezimmer war in Ordnung.
In der kompletten Gastronomie ist sehr viel Luft nach oben. Die Speisen am Strand und im Hotel sind täglich identisch. Es gibt nur sehr wenig Abwechslung. Das was angeboten wurde war aber schmackhaft und gut gewürzt. Durch Nutzung von Einwegbechern wird leider sehr viel Müll produziert.
Das Personal ist sehr bemüht jedoch ziemlich überfordert (gerade zu den Stoßzeiten im Restaurant). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich. Die Kaution für die Handtücher haben wir nur nach mehrmaligem Nachfragen zurück bekommen. Das Personal am Strand ist sehr freundlich und sehr bemüht.
Die Lage ist top. Kurzer Weg zum Strand und zur Promenade. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Transfer circa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung. Wir waren dort aber selten. Leider werden schon teilweise abends die Liegen für den nächsten Tag reserviert. Als Frühaufsteher habe ich mich morgens köstlich amüsiert über die Völkerwanderung zum Pool, zwecks Reservierung der Liegen. Hier sollte das Personal vom Hotel eingreifen und morgens um 06.00 - 07.00 Uhr alle Handtücher etc. einsammeln und auf einen Haufen schmeißen. Die Animation war in Ordnung. Die Shows waren gut und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrter Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und auch der Gäste Service zur Verfügung. Berechtigter Kritik oder eventuell bestehender Probleme nehmen wir uns gerne an und versuchen natürlich für diese schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten und uns somit eine Chance zum beseitigen Ihres Unmutes zu geben. Die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen, intern besprechen und Abhilfe schaffen. Wir hoffen dass sie Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem Haus verbringen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com