Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung ist vertretbar ist aber ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist keine gemütliche Anlage mehr. Es ist unsauber und überall liegt der Dreck rum. Die liegen sind besetzt, obwohl keiner weit und breit zu sehen ist und sind teils defeckt. Selbst der Pool musste gesperrt werden, da sich darin jemand vergessen hat und es wohl nicht mehr geschafft hat auf die Toilette zu kommen. Der Anteil von deutschen Urlaubsgästen ist gegenüber der anderen Jahre stark gesunken. Was sehr an der Qualität des Hotels bzw. der Anlage zu wünschen lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten vom Personal nicht erst am Nachmittag geseubert werden. Und wenn sollte die in einer Qualität erfolgen wo man sagen kann es ist auch sauber. BEISPIEL, Duschbereich Glaser usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist verbesserungswürdig, da man wenn man einen Tisch ergattert hat darauf keinen Behälter findet für den Abfall. Ist auch teils Unsauber es liegen auch Abfälle auf und teils unter den Tischen herum.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist zwar freundlich. Wenn man der Bedienung zwar einen Obolus gibt, sollte durch diesen nicht ständig der Gast belästigt werden oder ständig dort auftauchen wo man als Gast sich aufhält. Dies ist unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Strandnähe ca. 200 Meter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com