- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat uns sehr gefallen. Bitte fördern Sie den Kollegen MEHMET TOPAL, der Mann hat unsere größte Hochachtung verdient. Trotz KRANKHEIT IMMER FREUNDLICH; NETT UND SCHNELL. Wenn Sie die Möglichkeit haben schicken Sie mir seine Mail-Adresse oder geben Sie ihm meine. Ich möchte gerne mit ihm im Kontakt bleiben und vieleicht auch mal nach Deutschland zum Urlaub einladen. Danke Hut ab. Am Anfang fehlte die Bechreibung der Gerichte beim Essen, hat sich ja dann geändert Es währe gut wenn ein Behälter für Abfälle, wie zum Beispiel Butter- oder Marmeladenverpackung usw. auf den Tischen stehen würde. Ganz wichtig sind Prospekte vom Hotel und den ganeten Angeboten.
Alles in Ordnung, sauber ,f reundlich und hell, was nicht in Ordnung ist sind die vielen Treppen vor den Häusern. Hier müssten mehr Rampen oder Schrägen gebaut werden. Es gibt auch Urlauber mit Rollstuhl und ist auch eine Erleichterung für das Reinigungspersonal. Ach so was ich noch erwähnen wolte, im Zimmer 512 gab es Probleme mit Dem Wasser, der Fußboden war ständig nass. Ich holte Personal,man meinte die Dusche sei undicht und verschmierte den Einstieg. Problem war aber nicht behoben. Ich habe dann nochmals überprüft und mußte feststellen, der Anschluß für die Tiolette, der dünne Schlauch (PT) war defekt. Hier müsste mal die Dichtung gewechselt werden. Habe fest zugedreht ud nicht mehr benutzt, war alles in Ordnung. Da ich Urlaub hatte und es auch Probleme mit der Verständigung gab habe ich nichts meht gesagt.
Es war ausreichend ob im Hotel oder am Strand Alles ordentlicj, Bedienung freundlich und schnell. Nur die "russischen Damen müseen noch an der der Sprache arbeiten und auch mehr lächeln.
Ganz besonderen Dank an den Kellner Mehmet Topal immer freundlich, nett, schnell und sehr höflich, den werden wir sehr vermissen. Er hat es verstanden gute Laune zu verbreiten und die Leute oder Gäste mit seiner Art zu erfreuen. Der Mann muss einfach gefördert werden. Obwohl große Schmerzen hatte, was er uns auch gesagt hat, hatte er trotzdem das BESTE daraus genacht und auch alles hinbekommen, er war immer für die Gäste da und hat es auch verstanden seine Kollegen zu motiveren und und mit zureißen. SEHR ZU VERBESSERN IST DIE DEUTSCHE SPRACHE AN DER REZEPTION; ES GIBT DOCH AUCH SEHR VIELE DEUTSCHE URLAUBER: HUT AB Auch für Mustfa Ince
Es war wunderbar alles war gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Familien ausreichend, sind aber auch schon etwas älter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Primasol Serra Garden begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gästebetreuern Mngr.