- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine grosse Anlage, aber durch das weitläufige hat man das Gefühl, dass sie gar nicht so gross ist. Die Anlage hat insgesamt 4 Pools, einen grossen zum Planschen, einen Babypool, einen Kinderpool und einen kleineren Pool wo die 3 Wasserrutschen sind. Es ist auch alles sehr schön angelegt und wird von den Mitarbeitenden immer wieder gepflegt und geputzt. Es gibt ein grosses Restaurant, eine Poolbar und natürlich auch die Strandbar nicht zu vergessen. Zum Hotel gehören auch ein Wellness und ein Frisör und für die Sportlustigen natürlich auch ein Fitnessstudio. Als Familienurlaub kann ich dieses Hotel nur empfehlen, weil das Personal einfach total nett und zuvorkommend ist. Man fühlte sich richtig familiär. Kleines Mancko ist, dass es leider am Anfang viel zu viele Russen in diesem Hotel gegeben hat. Im grossen und ganzen waren wir äusserst zufrieden mit dem Hotel und werden sehr wahrscheinlich unseren nächsten Türkeiurlaub wieder dort verbringen.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit Aussicht zum Pool und ab 23 Uhr am Abend war es wirklich ruhig, da dann auch die Musik ausgestellt wurde. Jeden zu empfehlen, lieber ein Zimmer mit Poolaussicht buchen und dafür ein bisschen kleiner, als die grossen Familienzimmer, weil die wohl sehr laut sein sollen, da sie auf der Strassenseite sind. Man ist ja sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer, da muss man keine halbe Wohnung haben. Zimmer waren immer sehr sauber geputzt.
Wenn möglich erst gegen 19.30 - 20.00 Uhr zum Abendessen gehen, denn manche Gäste dachten schon ab 19 Uhr gibt es nichts mehr und dann sind die Schlangen am Büffet riesig. Es wird immer wieder aufgefüllt, sodass auch ab 20 Uhr noch genug zum Essen da ist und es keine Wartezeiten gibt.
Im Restaurant sind wir immer von Mahmut Aktas bedient worden und er war ein sehr toller Kellner, wo ich jeden empfehlen kann, sich bei seiner Station einen Tisch zu suchen, trotz dem Büffetflair war er sehr zuvorkommend, aufmerksam und hat uns verwöhnt, in Deutschland würde man solche Kellner mit Handkuss nehmen. Natürlich waren auch alle anderen Kellner nett und zuvorkommend. Nicht zu vergessen auch die Kellner in der Poolbar. Da wurde man auch verwöhnt vor allen von Ilkay und Murat, die immer dafür gesorgt haben, dass wir nicht mit leeren Gläsern am Tisch waren. Auch dem Küchenpersonal ist hier ein Lob auszusprechen, die wirklich sehr gutes Essen gekocht haben und das auch für jedermann etwas dabei war. Klar hat man nach 10 Tagen auch gesehen was auf dem Büffet ist, aber trotzdem war immer alles frisch zubereitet und wirklich gutes Essen.
ca. 200 m zum Strand entfernt. Die Shoppingmeile ist nur ein Katzensprung aus der Anlage entfernt, falls man noch schnell was besorgen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosses Lob möchte ich dem Animationsteam aussprechen, dazu gehören Mustafa, Aida, Tattoo, Mehdi, Bingo, Chris, Emre, Büsra und Anna wo die Abende einfach wunderschön mit tollen Shows die Gäste animiert haben, sodass wir sind erst nach 7 Tagen aus der Anlage gegangen sind. Auch meine Kleine mit 5 Jahren hat sich im Miniclub (Anna und Büsra) super wohl gefühlt und sie ist total gerne dort hingegangen vor allen auch weil alle mit ihr Deutsch gesprochen haben. Auch die Tagesaktivitäten (Beachvolleyball, Wassergymnastik, Dart, Tanzkurse, usw.) sind wirklich super und es wurde mit viel Spass, gute Laune alles rüber gebracht, sodass auch ein paar Urlaubsbekanntschaften entstanden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |