Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub in einer schönen Anlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit mehreren kleinen zweistöckigen Gebäuden


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer und fanden die Größe O.K. Leider war in dem Schlafzimmer der Kinder keine Klimaanlage.Die Minibar wurde Die. und Sa. mit Wasser,Bier und Softgetränken aufgefüllt.Die Dusche hätte größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr freundliche und aufmerksame Kellner (Danke an Mahmut Aktas für die schönen Dekorierten Tische zum Abendessen).Das Restaurant und die Terasse war groß so das man zu jeder Mahlzeit Platz hatte.Das Essen war sehr lecker aber die Auswahl an Gerichten hätte größer sein können.Was nicht in Ordnung war,das man für eine Omlett Bestellung oder beim Brot schneiden lange anstehen mußte.Das gleiche gilt auch am Grillstand.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.Alle sprachen gut Deutsch.Die Zimmerreinigung war O.K.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top.Der Strand ist in ca. 3 min. zu Fuß erreichbar.Zur Shopping Meile ca. 5 min. in beide Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das komplette Animationsteam war am Tag und auch Abends immer sehr bemüht die Gäste zu unterhalten.Gute Shows am Abend.Am Pool hätten mehr Liegen und Schirme sein können.Am Strand waren reichlich Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Managerin der Gäste-Betreuung grm@primasolserragarden.com