Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Top-Service trotz ertrunkenem Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als vierköpfige Familie hatten wir durch zwei schon große Kinder zwei Zimmer gebucht! Im Endeffekt hatten wir dadurch acht Betten, da in den Zimmern noch weitere Betten waren. Die Zimmer waren deshalb ausreichend gross und sauber. Wlan haben wir nicht nur in der Lobby empfangen sondern meistens sogar nich im Zimmer. Die Gäste waren in der Regel Deutsche, es gab aber auch vereinzelt Russen und Holländer. Das Personal hat sich auch am Ende der Saison noch richtig Mühe gegeben und wir waren vollkommen zufrieden, aber sicherlich ist das Wetter im Sommer besser und man hat nicht mit einem Monsterregen zu rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, wie gesagt gross genug, kleiner Balkon mit Stühlen, kleiner Fernseher, Minibar mit einheimischen Softgetränken und mehr, doch sehr laute Klimaanlange, die wir nie benutzen mussten weil es nie zu warm wurde, Bad gut, die Dusche war super und auch groß. War aber nichts besonderes


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch Vergleich mit Bildern aus der Hauptsaison idt mir aufgefallen, dass die Auwahl an Essen abgenommen hat. Die Auswahl ist immernoch riesig, aber im Verglich, auch zu anderen Hotels, nicht überragend. Super fande ich die Salate, da es hier schon viele vorgefertigte leckere Salate gab und ich immer einen leckeren gefunden hab, obwohl ich normal kein Salatfan bin. Das einzig störende waren Kalkreste oder ähnliches an den Gläsern, also diese waren manchmal fleckig. Beim Essen konnte jeder etwas finden da es morgens Nutella und mittags und abends Pommes für pingelige Kinder gibt. ;) Während es in der ersten unserer beiden Wochen noch sehr voll im Restaurant war und man auf einen freien Tisch warten musste, so reisten in der letzten Oktoberwoche viele ab, sodass es immer relativ leer war. Nach dem Unwetter gab es auch keinen frisch gepressten Orangensaft mehr.


    Service
  • Gut
  • Zu meinem Erstaunen konne fast das komplette Personal mindestens Deutsch und Russisch so gut wie fließend. Diee Qualität des Personals zeigte sich zu Zeiten des "Jahrhundertregens". Am 25.10. regnete es stark von 00:00-13:00 ununterbrochen. Das Personal war ab 02:00 auf den Beinen und rettete was zu retten war. Man merkt,e dass die Situation ernst war, als sogar Schlipsträger "Knochenjobs" wie Marmelade auffüllen übernahmen. Jeder der Angestellten tat alles was in seiner Macht lag um des dem Gast recht zu machen. Durch die grandiose Architektur, die komischerweise in der ganzen Türkei zufinden ist und nicht für Regen gewappnet ist, lief das Hotel voll mit Wasser und der frisch renovierte unterste Stock musste evakuiert werden. Es fanden aber meines Wissen eine neue Unterkunft. Das Wasser und der Strom fielen für ein paar Stunden aus. Viele Gäste beschwerten sich, meiner Meinung nach war das allerdings total unnötig, für Regen und seine Folgen kann ja niemand was und das Hotel hat sein bestes gegeben. Zimmer wurde immer gut gereiningt obwohl die Putzfrauen immer ein bisschen genervt schienen, wenn sie das Zimmer um 10 noch nicht saubermachen konnten. Miniclub und Minidisco gab es, und die Kinder hatten dort auch anscheinend Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen lag das Hotel ca. 1 oder 1 1/2 Stunden entfernt. Shoppingcenter gibt es in jede Richtung nur ein paar Meter vom Hotel entfernet. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, vielleicht 100 Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die meiste Zeit (außer es hat geregnet) am Strand verbracht. Dort gab es mehrmals täglich Boccia und Volleyball. Hab beides getestet, hatte bei beidem unheimlich Spaß. Anfangs konnte och noch die Wassergymnastik beobachten, aber es Saisonsende war, wurde diese wahrscheinlich irgendwann eingestellt. Der Stand wurde auch mit den Tagen immer leerer. Matten wurden am Stand verteilt. An de Strandbar gab es Mittagessen. Dieses war zwar nicht mit dem des Restaurantes zu vergleichen, mir hat es aber aufjedenfall vollkommen ausgereicht. Kuchen gab es am Strand nicht. Das Programm Abends war okay, nicht wirklich berauschend aber ausreichend. Man hatte durchaus seinen Spaß. Einmal gab es abends einen Bazzar, der fiehl aber doch sehr bescheiden aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alicia, Wir als Primasol Serra Garden und danken uns vielmals, dass Sie für Ihren hoch verdienten Urlaub unser Haus gewählt haben. Wir danken auch dafür, dass Sie die Zeit hatten eine so positive Bewertung zu schreiben. Die positive Meinung von unseren Gästen zu hören, motiviert das Management und das gesamte Personal. Wir erwarten Sie bereits für Ihren nächsten sonnigen Urlaub Primasol Serra Garden und auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Gäste Service Manager Asuman GÜLEÇ